Sie sind nicht angemeldet.

Touring123

Fortgeschrittener

  • »Touring123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Lörrach

Beruf: Manager

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 13:22

Flottensituation kleinerer Stationen

Hallo MWT,
ich miete normalerweise bei :203:. Nun ist mir letzte Woche eine Avis Station in meiner Stadt (lörrach) aufgefallen. Jedoch besitzt diese recht wenig Autos auf ihrem Hof ( 2-3). Falls ich nun Klasse F oder ähnliches reserviere, werden diese Autos nun extra für mich beschafft? ODer kann mir jemand eine gute Avis Station im Süden empfehlen.

Gruss Touring

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 19:24

joa, wenn nicht da, wird rangeschafft (oder Du kriegst'n Upgrade, wenn denn vorhanden)...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 19:25

joa, wenn nicht da, wird rangeschafft (oder Du kriegst'n Upgrade, wenn denn vorhanden)...

lässt sich so pauschal definitiv nicht sagen, da gibt es wirklich genügend Beweise dagegen...
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 19:31

wogegen gibt's Beweise, gegen ranschaffen oder Upgrade?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2011, 19:32

Genug Gegenbeweise dass es halt auch oft ein Downgrade gibt wenn es für die Station nicht lukrativ ist was ranzuholen.
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


taubes

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2011, 21:00

ich will die kleine Station in Lörrach nicht schlecht machen, aber in den drei Jahren Lörrach kann ich mich so wirklich konkret an kein größeres Auto als ne C-Klasse erinnern. Und ich bin so gut wie jeden Tag dort vorbei gekommen.

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2011, 21:07

Stationen können hier --> http://www.mietwagen-talk.de/mwt-erfahrungsberichte/ eingesehen und bewertet werden.

*Thread closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (24.11.2011), Poffertje (27.11.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.