Sie sind nicht angemeldet.

etth

Profi

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

196

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:24

Die Wochenendanfrage wurde bei mir abgelehnt, eine Woche zu knapp über 500 Euro angenommen.
:!:

etth

Profi

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

197

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:41

Das wird von Station zu Station unterschiedlich sein, für München handelt es sich um einen Mercedes CLS, der die nächsten 6 Wochen erstmal in Langzeitmiete ist. Alles in allem keine gute Vorstellung - die Täuschung hat offenbar System. Das wissen wir jetzt, aber wenn da ein unbedarfter Kunde nachher in der Station steht und seinen Cayman erwartet, z.B. auch für eine Woche zu über 500 Euro...
:!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (23.10.2015)

etth

Profi

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

198

Montag, 26. Oktober 2015, 14:08

Das sind ja alles Caro-Fahrzeuge und für die gilt wohl:

Zitat

Porsche haben wir überhaupt nicht in der Flotte und zudem haben wir bei Caro keine Sportwagen.
...
Vermietassistent / Car Rental Assistant
Naja, das dürfte wohl eher einer nicht geglückten innerbetrieblichen Kommunikation geschuldet sein. Den Cayman/Sport-Eintrag auf der Webseite hat der Verantwortliche ja wahrscheinlich nicht aus Langeweile gemacht, wo immer sich das (Einzel-)Exemplar auch in Deutschland rumtreibt. Und da ich bisher nur bei einer avis-Porsche-Miete zwei Kreditkarten zücken musste, war der Gedanke halt naheliegend.

Nicht aus Langeweile, sondern vermutlich um Kunden zu locken. Vielleicht fährt ja auch die Tochter vom Chef einen Cayman. In München wird LSAR mit einem CLS bedient, sprich LSAR ist nicht wirklich eine Sport-Klasse, sondern heißt nur so. Auch interessant: während im Buchungsprozess das Beispielfahrzeug ein Cayman ist, ist in der Reservierungsbestätigung davon nichts mehr zu sehen, dort steht "Audi A5"
:!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (26.10.2015)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

199

Montag, 2. November 2015, 11:28

Die Sport-Kategorie ist sang- und klanglos von der Homepage verschwunden. Damit auch jede Erwähnung von Porsche Cayman oder Jaguar XF. Somit hat sich das wohl geklärt.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (02.11.2015), etth (04.11.2015)

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 767

  • Nachricht senden

200

Montag, 2. November 2015, 12:00

Es kam auch bisher keine Rückmeldung mehr seitens Caro.
Soviel dann dazu von meiner Seite.

Samba_y_Mamba

unregistriert

201

Montag, 2. November 2015, 18:54

Caro ist einfach amateurhaft

etth

Profi

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 5. November 2015, 08:06

Wie um dir Recht zu geben, @Samba_y_Mamba:, schickt Caro mir diese Minute eine Reservierungsbestätigung:
:!:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gwk9091 (05.11.2015), blitzerflitzer (05.11.2015), Dauerpendler (05.11.2015), x-conditioner (05.11.2015), (13.11.2015)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 5. November 2015, 08:39

@etth: Herrlich! Halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden :)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 342

Danksagungen: 3011

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:31

Weiss Jemand was man bei Caro in PDMR erwarten darf? Ich erwarte keinen Gladkugelthread, sondern nur die grobe Angabe was sonst eh da bei Caro rumsteht, also nicht steinigen. danke.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98739

: 7.29

: 365

Danksagungen: 3685

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:33

Ziemlich sicher E200/E220, BMW sind gar nicht und Audi nur ganz wenige in der Flotte
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (24.12.2015)

Samba_y_Mamba

unregistriert

206

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:42

Vollkasko, Haftpflicht mit SB ?

Hallo,

hier kam ja mittlerweile längere Zeit nichts.

Ich hab da mal ne Frage, bei der Reservierung kann man keine Vollkaskoversicherung auswählen, sondern lediglich die Haftpflicht, die ja fest inkludiert ist und dann die Höhe der SB (1000, 450, 0 Euro).
Verstehe ich das jetzt richtig, das im Falle von Vandalismus, Wildschaden, Einbruch etc. der Kunde die Höhe der SB zahlen muss, bei 0-Euro eben nichts? Entspricht das dem wie z.B. bei Sixt Vollkasko mit 0 Euro SB? Ich hab es noch nicht ganz verstanden, möchte nur wissen, was im Falle des Falles auf mich zu kommt. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser aus.

lg
sym

Samba_y_Mamba

unregistriert

207

Freitag, 29. Januar 2016, 12:09

Naja anscheinend weiss oder will keiner Rat geben. Ich werde demnächst den GLE bei Caro testen, wen es interessiert kann mich gerne per PN anschreiben

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2541

  • Nachricht senden

208

Freitag, 29. Januar 2016, 12:19

Was sagt den Caro dazu?
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98739

: 7.29

: 365

Danksagungen: 3685

  • Nachricht senden

209

Freitag, 29. Januar 2016, 14:10



Ich hab da mal ne Frage, bei der Reservierung kann man keine Vollkaskoversicherung auswählen, sondern lediglich die Haftpflicht, die ja fest inkludiert ist und dann die Höhe der SB (1000, 450, 0 Euro).


Du fährst bei CARO immer mit VK und 1000 EURO SB, kannst diese SB gegen Aufpreis reduzieren. Ich finde, dass geht auch recht deutlich hervor:

Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

momomu

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

210

Freitag, 29. Januar 2016, 14:10

Naja anscheinend weiss oder will keiner Rat geben. Ich werde demnächst den GLE bei Caro testen, wen es interessiert kann mich gerne per PN anschreiben


Ist der Sinn eines Forums, solche, allgemeinen, Aussagen öffentlich zu machen?
#refugeeswelcome

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4st3r-R3f (29.01.2016)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.