Sie sind nicht angemeldet.

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. April 2014, 17:54

Soooo....


FDMR über die Ostertage wurde bedient in Form einer 300 km alten C-Klasse 220 CDI Automatik mit Berliner Zulassung. Schwarz, Teilleder, Spurhalteassi. :thumbup: Ich meine, kein Xenon erkannt zu haben...

Für die ca. 140 € auf 6 Tage ganz okay, wie ich finde.


Anmietung verlief sehr zügig, vllt. 2 Minuten in der Station gewesen... Wenn wieder ein gutes Angebot reinkommt, gerne wieder mit CARO!
Hof war noch ziemlich gut gefüllt, einiges an C-Klassen, 2 E-Klassen und noch ein bißchen Kleinkram.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (16.04.2014), Lenn86 (16.04.2014), peak///M (16.04.2014)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 567

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13690

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. April 2014, 17:56

Waren alle C-Klassen das alte Modell und kannst du was zu den Motorisierungen sagen (auch der E-Klassen)?
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. April 2014, 18:02

Ich würde denken er meinte, dass die C-Klasse 300km alt ist und nicht dass es die alte C-Klasse ist. Zumindest würde es wenig Sinn machen jetzt noch die Alte einzuflotten.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. April 2014, 19:37

Ich würde denken er meinte, dass die C-Klasse 300km alt ist und nicht dass es die alte C-Klasse ist. Zumindest würde es wenig Sinn machen jetzt noch die Alte einzuflotten.
Ich glaube schon, dass es noch die alte ist. Vielleicht kann uns @captain88: hier Gewissheit verschaffen?

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. April 2014, 19:58

Heyhey. Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe die einzige NEUE C-Klasse vom Hof gefahren. Sonst nur das alte Modell, 220er CDI, wie ich meine. Die eklasse (t-Modell) waren 250erDiesel. Meine C-Klass ist 300 km Jung

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (16.04.2014), Lenn86 (16.04.2014)

Nik

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. April 2014, 12:51

Ich hab auch gestern mein Osterangebot in Bremen abgeholt.
Gebucht war CPMR. Man hat mir dann direkt ohne Nachfrage ein Mercedes GLK gegeben. Mit dem 220 CDI Motor, Automatik, Navi und sonst ziemlich nackt. Der hat 18000 km runter und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der schon verkauft und ich bin der letzte Mieter.
Ansonsten top Service. Jeder kleine Kratzer wurde bei der Begehung vorsorglich aufgenommen.
Die hatten den auch schon direkt vor dem Haus geparkt. Um 15:30 standen daneben noch ein Golf TSI und in Polo. Auf den eigentlichen Parkplatz bin ich gar nicht gekommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (17.04.2014), x-conditioner (17.04.2014)

Hotroad1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. April 2014, 12:59

Ich fand den Service gestern bei Caro in Berlin-Mitte auch einfach klasse. Der Checker ging mit mir ins Parkhaus, hat mir alles gezeigt und nochmal nach Schäden geguckt (den nicht eingetragenen Steinschlag in der Frontscheibe hab ich ihm allerdings gezeigt). Wenn ich mal davon absehe, dass ich diesen Service eigentlich nicht brauche, machte das trotzdem einen sehr guten Eindruck :118:

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. April 2014, 07:21

Moin moin!

So, ein kleines Resumee meiner Oster-Reise, was CARO angeht:

Ich war mit der flammneuen C-Klasse unterwegens, mein erster Benz seit langem. Zum Fahrzeug selbst äußere ich mich mal in nem anderen Thread, aber den CARO-Service will ich hier nicht unerwähnt lassen. Am Samstag bin ich früh aufgebrochen, um von Berlin in die Hannoveraner Ecke zur Familie gefahren, als plötzlich Höhe Magdeburg in einem unfallbedingten Stau die Meldung aufpoppt: "Druckverlust vorne links" :210: Na gut, dachte ich mir...zum stau-verursachenden Unfall isses nich mehr weit, das schaff ich noch. Dem war auch Gott sei Dank wirklich so, nur habe ich bemerkt, dass der Reifen schnell an Druck verloren hat, Weiterfahrt nicht möglich. Der ADAC nahm mich dann freundlicherweise Huckepack zu seiner Station (2 km, die übrigens mit Sixt/Hertz Fahrzeugen bestückt war...), ein Anruf bei CARO, Schilderung der Sachlage und tadaaa: "Hallo Herr Captain, wir kommen jetzt aus Hannover, in ner Stunde sind wir da."
In verdächtig weniger als einer Stunde später wurde mir dann ein Freelander DI AUT zugestellt (mit der Option am nächsten Tag noch auf eine C-Klasse zu tauschen...), die C-Klasse wurde am Ort belassen und wird wohl die Woche abgeholt, da man die Ursache des Platten auch nicht wirklich ad hoc finden konnte.
Mit guten 2 Stunden Verzögerung konnte ich dann doch noch zuhause aufschlagen,dem Feuer frönenund jeglichen Frust ertränken :106:

Heute kam die Rechnung, vom Reifen is noch keine Rede (kommt wohl noch ;( ), lediglich der fast leere Tank wurde mir vorerst in Rechnung gestellt. Gott sei Dank nicht für 3,50€ pro Liter :106: :106:

Fazit: Erste Miete bei CARO und zack der erste Vorfall mit einem Fahrzeug ever. Ein schlechtes Omen?!
Aber die prompte Abholung, der stets freundliche Service und auch der kleine Schnack zwischendurch über die neue C-Klasse, lassen mich äußerst zufrieden mit CARO sein. Es war nicht das letzte mal :thumbup:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (23.04.2014), Herr-Mueller (23.04.2014), Howert (23.04.2014), x-conditioner (23.04.2014), Fabulant (23.04.2014), Geigerzähler (29.04.2014), lieblingsbesuch (30.04.2014)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. April 2014, 10:50

Heyhey. Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe die einzige NEUE C-Klasse vom Hof gefahren. Sonst nur das alte Modell, 220er CDI, wie ich meine. Die eklasse (t-Modell) waren 250erDiesel. Meine C-Klass ist 300 km Jung


Ja Scheiß die Wand an. Mir wurde gesagt, es gibt nur Kombis und die sind noch nicht als neues Modell erhältlich. Da hätte ich den GTI doch für stehen lassen :)

Trotzdem will ich mich nicht beschweren, wenigstens weiß ich jetzt Sie haben eine :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. April 2014, 19:59

Kann mir jemand sagen der schon mal bei Caro gemietet hat ob in der Vollkasko auch eine Diebstahlversicherung inkludiert ist??!?! :60:

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. April 2014, 00:44

@matzep:

Die Anmietung verlief super. Beim betreten wurde ich mit Handschlag und dem nennen des Namens meines gegenüber begrüßt. Die Wartezeit bestand aus dem Warten bis das Auto aus der Tiefgarage gefahren wurde. Zusammen einen Fahrzeugcheck gemacht. Die Zahlungsmodalitäten geklärt und ab gings. Alles in allem max. 10Min.

Ich musste weder noch Sprit kaufen noch sonstige Extras. Kaution gibt es nur in Form vom hinterlegen einer 2. KK.

Ich hoffe das war soweit hilfreich für Eich

Lg Daniel
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matzep (30.04.2014), x-conditioner (30.04.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. April 2014, 02:56

Kaution gibt es nur in Form vom hinterlegen einer 2. KK.

ist aber nicht bei allen Fahrzeugklassen noetig, und auch mit entsprechender KK 'verhandelbar' (kann, muss nihct :))
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DanFm (30.04.2014)

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. April 2014, 05:59

Kaution gibt es nur in Form vom hinterlegen einer 2. KK.

ist aber nicht bei allen Fahrzeugklassen noetig, und auch mit entsprechender KK 'verhandelbar' (kann, muss nihct :))
Das ist richtig, sry schlecht formuliert. Er hätte mich beinahe ohne alles losfahren lassen :D
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (30.04.2014)

matzep

///M arketingopfer

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 10. August 2012

: 13418

: 11.16

: 42

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. April 2014, 10:42

@DanFm:

Kannst Du berichten was sonst noch so dort stand?

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. April 2014, 11:03

Wieder mal alles problemlos und super freundlich. Danke an Caro Bremen :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.