Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:45

Gestern Abend eine Mail an CARO geschrieben wegen weiteren Informationen zur Vollkasko und heute morgen prompt eine Antwort von der Schadensabteilung erhalten.

Die Selbstbeteiligung in Höhe von 1.000 Euro schließt alle Schäden am Fahrzeug ein, die außen liegend sind. Davon ausgenommen sind Innenraumschäden und Falschtankungen. Auch Reifen und Glasschäden liegen in der 1.000 Euro SB.

Für mich wichtig, da ich nach einer Alternative zur Leihwagenversicherung suche.


Was den bisherigen Kontakt per Mail und Telefon angeht, ein Lob von mir für die CARO Autovermietung. :118:

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:49

hehe, Falschtankung am Tesla :P

Was mir jedoch eine Frage aufwirft:
"schließt alle Schäden am Fahrzeug ein, die außen liegend sind."
Der ausgelöste Airbag wird dann nicht übernommen? Bisschen flax die Formulierung.
Auf der Suche nach des Dudens :|

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 131

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18782

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:53

Wenn das Ding von einem 40 Tonner plattgewalzt werden sollte, dann gäbe es sicher nicht nur außen liegende Schäden; dennoch sollte so ein Schaden abgedeckt sein. In der E-Mail wird das einfach nur eine nicht juristische Umschreibung für den Vertrag sein, sodass man sich grob auf dessen Inhalt vorbereiten kann.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4586

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. Juni 2014, 16:56

WM-Angebot

Bei der CARO-Autovermietung gibt es ein WM-Spezial: Vom 12. Juni bis zum 13. Juli erhält man einen Rabatt von 32 Prozent.

Für ein Wochenende (Fr 9 - Mo 9) in diesem Zeitraum werden inkl. 1.500 km und VK mit 1.000 Euro Selbstbeteilung folgende Preise aufgerufen:

CDMR (VW Golf) 73 Euro
CPMR (Audi A3 SB) 81 Euro
FDMR (MB C-Klasse) 97 Euro
PDMR (MB E-Klasse) 122 Euro
LDAR (MB CLS) 146 Euro
MB S-Klasse 201 Euro

Buchen und Details hier: http://www.caro.info/angebote/225-wm-spezial-2014
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (02.06.2014), Geigerzähler (02.06.2014), El Phippenz (02.06.2014), Lenn86 (02.06.2014), Fabulant (02.06.2014), x-conditioner (02.06.2014), sem.seven (02.06.2014), Sixtler (02.06.2014), Tob (02.06.2014), jo.nyc (02.06.2014), cabby (02.06.2014), occasionalbrogue (03.06.2014)

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. Juni 2014, 19:13

Caro hat jetzt übrigens auch BMW.. ;)
X1, 1er (114) und 5er konnte ich bisher in München sehen...
Ansonsten gibst auch seit einigen Wochen Audis (eher in Ebersberg) sowie Smarts.

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. Juni 2014, 19:40

XDAR würde mich interessieren, aber 2 Kreditkarten habe ich nicht. Bei Sixt gilt das mit den 2 für die Langversion, wie ist das bei Caro?

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

67

Montag, 2. Juni 2014, 19:45

Für die S-Klasse brauchst du auch 2 Kreditkarten, Mindestalter soweit ich weiß bei 25?!
Beantrag dir doch fix eine zweite ;), bekommt man doch schon nachgeworfen :D.

Ausstattung ist bei der S-Klasse unterschiedlich, kommt auf die Einflottung an. Manchen haben fast alles, manche haben etwas weniger :P :D...
Kurz umrissen, die, die ich bisher hatte, hatten Massagesitze, Fond Entertainment, 360°-Kamera, Spurhhalteassi, Komfortzugang...
Weiß nicht inwieweit irgendwas von dem genannten Serie ist...

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

68

Montag, 2. Juni 2014, 19:52

Auf die Beantragung einer 2 . Karte habe ich ehrlich gesagt nicht so Lust, vor allem wenn es nur für ein Auto ist :P

Ich werde erstmal schauen wie meine XEAR Miete Ende des Monats bei Caro verläuft und weiter sehen. Da brauche ich ja nur eine Kreditkarte zur Blockung.

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 33743

: 9.83

: 194

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

69

Montag, 2. Juni 2014, 19:53

XDAR würde mich interessieren, aber 2 Kreditkarten habe ich nicht. Bei Sixt gilt das mit den 2 für die Langversion, wie ist das bei Caro?


Seit wann braucht man bei Sixt für welche Klasse auch immer 2 Kreditkarten?
Soweit ich mich erinnere, ist ein entsprechender Verfügungsrahmen erforderlich. Im Gegenteil, eine Aufteilung der Kaution/Mietpreis auf 2 KK ist doch schon lange nicht mehr möglich, selbst wenn Vom Kunden gewollt (Aus welchem Grund auch immer).
:203: +:206:

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

70

Montag, 2. Juni 2014, 19:56

Mir wurde in der Station gesagt, dass eine Langversion 2 Kreditkarten erfordert. Ich kann mich da nur auf die Aussage eines Stationsmitarbeiters beziehen.

Tob

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

71

Montag, 2. Juni 2014, 19:58

Wenn ich auf Fahrzeugdetails gehe, sehe ich ab IDMR "Treibstoff Diesel". Hat Caro wirklich nur Dieselfahrzeuge in den "großen Klassen"? Außerdem steht bei "PDMR": Manuelle Schaltung. Gibt doch sicherlich in der Gruppe auch Automatikfahrzeuge!?

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 33743

: 9.83

: 194

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. Juni 2014, 20:09

Mir wurde in der Station gesagt, dass eine Langversion 2 Kreditkarten erfordert. Ich kann mich da nur auf die Aussage eines Stationsmitarbeiters beziehen.


Sixt blockt bei Langversionen normalerweise € 4000. Die Aussage des Stationsmenschen habe ich bei Sixt noch nie gehört oder gelesen 8|
:203: +:206:

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 565

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13678

  • Nachricht senden

73

Montag, 2. Juni 2014, 20:12

Wenn ich auf Fahrzeugdetails gehe, sehe ich ab IDMR "Treibstoff Diesel". Hat Caro wirklich nur Dieselfahrzeuge in den "großen Klassen"? Außerdem steht bei "PDMR": Manuelle Schaltung. Gibt doch sicherlich in der Gruppe auch Automatikfahrzeuge!?


Auf diese Angaben würde ich mich überhaupt nicht verlassen. Ich hab das hier schon mal geschrieben: unter der Gruppe Sport laufen Jaguar XF Lim. welche laut Angaben der Homepage von Caro unter Kraftstoff: Benzin und unter Verbrauch 9,8L/100km stehen haben. Dies lässt auf einen kräftigen der V6 Benziner schließen, in wahrheit laufen aber in dieser Klasse ausschließlich die 4-Zylinder Diesel :thumbdown:
Soviel zur Genauigkeit der Angaben auf der HP...
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (02.06.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33630

  • Nachricht senden

74

Montag, 2. Juni 2014, 21:09

Mir wurde in der Station gesagt, dass eine Langversion 2 Kreditkarten erfordert. Ich kann mich da nur auf die Aussage eines Stationsmitarbeiters beziehen.


Sixt blockt bei Langversionen normalerweise € 4000. Die Aussage des Stationsmenschen habe ich bei Sixt noch nie gehört oder gelesen 8|

Ich glaub vor 10Jahren stand das mal irgendwo und wurde schon damals so nicht gemacht :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sem.seven (02.06.2014)

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

75

Montag, 2. Juni 2014, 21:10

Bezogen auf die S Klasse war die Aussage von Care in Frankfurt nur 350 Diesel! Ich hab nämlich mal nach einem 500ergefragt. Ausstattungstechnisch war mwine letzte S Klasse bis auf nicht erwähnenswerte Kleinkgkeiten sowie MBC VOLL. Mal sehen wie die am Freitag wird. Könnte aber zu 80% die selbe werden nur mit Sommerreifen.
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.