Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

76

Montag, 2. Juni 2014, 22:41

S-Klasse mit Sommerreifen hatte ich bisher noch nicht :D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (02.06.2014)

cabby

Mietjunkie

Beiträge: 925

Danksagungen: 4115

  • Nachricht senden

77

Montag, 2. Juni 2014, 23:03

Falls ich es überlesen habe: :110:

Was läuft denn bei Caro alles in der Gruppe "MERCEDES CLS oder ähnlich"?
Meine Mieten 2013-2017 findet ihr Signatur schonend hier im Profil

Mein aktuelles Kartenroulette: :203: Dia :202: Elite :204: Presi :205: Presi

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

78

Montag, 2. Juni 2014, 23:10

Falls ich es überlesen habe: :110:

Was läuft denn bei Caro alles in der Gruppe "MERCEDES CLS oder ähnlich"?
Genau die gleiche Frage hatte ich gerade auch. In wie weit greift Caro auf MB-Rent zurück? MB Rent in Leipzig hat beispielsweise einen CLS, wobei die eben beklebt sind mit MB-Rent.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

79

Montag, 2. Juni 2014, 23:37

Caro hat ne eigene Flotte, da wird in der Regel nicht auf andere zurückgegriffen (o.O).
Hatte bisher einen CLA und einen CLS in München gesehen. Also bekommst du wahrscheinlich entweder so einen oder ein Upgrade.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cabby (03.06.2014)

Tob

Profi

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:22

Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich kann im Reservierungsformular bei Caro keine Einweggebühr sehen. In den AGB finde ich folgenden Passus:

"3. Rückgabe des Fahrzeuges
c) Wird das Fahrzeug nicht an der Vermietstation, an der es angemietet wurde, beziehungsweise nicht am vereinbarten Ort zurückgegeben, so ist der Mieter zur Erstattung der Rückführungskosten beziehungsweise zur Zahlung einer Einwegmietgebühr verpflichtet, sofern keine anderslautende schriftliche Vereinbarung getroffen wurde."

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:20

Es gibt auch ein Special über Pfingsten.

Meine Reservierung ist raus. Danke @Daniela :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:06

Eben jenes Pfingst-Spezial habe ich auch genutzt (XDAR von Donnerstag bis Dienstag).

Gerade wurde telefonisch nachgefragt, ob die Reservierung noch aktuell wäre und ob ich die Bedinungen (zwei Kreditkarten) kennen würde. Beides konnte ich bejahen und so werde ich am Donnerstag um 9 Uhr meine erste Caro-Miete antreten. Finde ich sehr angenehm, dass man ein paar Tage vorher nochmal persönlich auf die Bedinungen hinweist. Aber die werden da wohl schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe nicht nachgefragt, welches Fahrzeug mich erwartet: Es soll noch spannend bleiben!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (03.06.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:30

Die Preise sind echt cool, leider ist die nächste Station in meiner "Nähe" beinahe 50km entfernt, ansonsten hätte ich das mal ausprobiert.

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:33

Die Preise sind echt cool, leider ist die nächste Station in meiner "Nähe" beinahe 50km entfernt, ansonsten hätte ich das mal ausprobiert.
Die stellen auch zu ;)
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:50

Die stellen auch zu ;)
Das ist es mir dann vielleicht doch nicht wert, ginge mir ja nur um eine reine Spaßmiete... aber wenn es sich mal anbietet, würde ich Caro schon eine Chance geben.

Früher gab es mal eine Caro-Niederlassung in Jena, die von einem sehr "geschäftsfreudigen" Agenturleiter geführt wurde. Leider ist daraus mit der Zeit eine avis-Station geworden. Das hat an dessen Bereitschaft, dem Kunden entgegen zu kommen zwar nichts geändert, der Vielfalt in Jena aber etwas geschadet. Ich kann mich noch erinnern, dass wir dort früher echt ganz ordentliche Fahrzeuge (von Caro) für einen "Schnapper"-Preis erhalten haben.

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:55

Die stellen auch zu ;)
Das ist es mir dann vielleicht doch nicht wert, ginge mir ja nur um eine reine Spaßmiete... aber wenn es sich mal anbietet, würde ich Caro schon eine Chance geben.

Früher gab es mal eine Caro-Niederlassung in Jena, die von einem sehr "geschäftsfreudigen" Agenturleiter geführt wurde. Leider ist daraus mit der Zeit eine avis-Station geworden. Das hat an dessen Bereitschaft, dem Kunden entgegen zu kommen zwar nichts geändert, der Vielfalt in Jena aber etwas geschadet. Ich kann mich noch erinnern, dass wir dort früher echt ganz ordentliche Fahrzeuge (von Caro) für einen "Schnapper"-Preis erhalten haben.
Also Preis / Leistung stimmt da aufjeden habe bis jetzt mehr wie ordentliche Fzg. dort bekommen. :)
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (03.06.2014)

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:51

Der positive Trend setzt sich fort...

Anmietung ursprünglich für morgen 16.00
Heute kurzer Anruf neue S-Klasse ist grade auf Überführungsfahrt und kann sogar heute schon geholt werden :thumbup:


Achja und meinen Perso musste ich nichtmal bei 1. Anmietung abgeben zur Kopie nur kurz vorzeigen.
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:59

Heute abholen mit Aufpreis nehme ich an ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (05.06.2014)

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:01

S-Klase bei Europcar = 2 Kreditkarten mit 2.5 Limit pro Karte. So wurde mir das gesagt. Bei Sixt auch.

Da ich hier so viel positives von caro lese werde ich mir das jetzt auch mal anschauen. Danke Für euer Feedback.

lg

Leon

Leon Jibsnet

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:06

Hat sich erledigt, ist teurer als Europcar wenn ich online schaue...

Habe als Beispiel mal das genommen was ich gerade fahre:

Wochenmiete, Passat, 57€ mehr als bei Europcar.

Sch.ade

lg

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.