Sie sind nicht angemeldet.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:33

@Twingo:

es gibt dann ein Fahrzeug aus Gruppe S1 pder S2, je nach Verfügbarkeit. (macht also nur an großen Stationen Sinn)
inklusiv-KM, Vk, etc bleiben dann - wie beim Sixt'schen Upgrade - wie bei der gebuchten Klasse.


(Quelle: starcar-SMT)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Twingo (19.10.2016), koelsch (19.10.2016)

Beiträge: 1 577

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 10. November 2016, 12:55

Starcar hat seine Internetseite neu gestaltet. Ich finde sie (noch) recht unübersichtlich.

Zudem kann man bei den Kostenlos Mieten jetzt nicht mehr nach Fahrzeuggruppe sortieren. Ergo ist das Gruppe Sx finden etwas erschwert. :rolleyes:

Beiträge: 2 807

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 3055

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 10. November 2016, 13:00

Dafür steht doch aber der Fahrzeugtyp direkt in der Auswahl, sobald du eine Abholstation auswählst.
Ich finde das mit der Sortierung nach Abholstationen gar nicht mal so unübersichtlich.
Die alte Liste war dagegen unübersichtlich.
Wie immer gilt: Neu ist erstmal prinzipiell schlecht. Denn: Früher war alles besser.(tm)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (10.11.2016), koelsch (10.11.2016)

Beiträge: 1 577

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 10. November 2016, 13:05

Ich wollte dieses positive Feature noch hinzufügen, aber editieren klappt hier wohl nicht. ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (10.11.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. November 2016, 13:18

Waren schon immer 1000km im WE Tarif enthalten?

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 10. November 2016, 13:21

ja

koelsch

Meister

Beiträge: 2 306

Danksagungen: 5851

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 10. November 2016, 14:04

Ich wollte dieses positive Feature noch hinzufügen, aber editieren klappt hier wohl nicht. ?(

Weil das hier kein "Erfahrungen mit Starcar"-Thread ist, sondern ein Linkverzeichnis-Thread. Da ist editieren nicht vorgesehen, @JoshiDino:.

Nachdem ich das aber schon mehrfach angesprochen habe werde ich das bei meiner nächsten nennenswerten Erfahrung mal ändern und schauen was passiert.

Bedenke, @Patrick L:, dass VIP-Fahrzeuge nicht 1000km am WE haben, sondern "nur" 600km.

SmileY

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. November 2016, 15:40

Auf dem IPad Pro kommt die Seiteganz gut rüber, auf dem iPhone hingegen einfach zu überladen mit Informationen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koelsch (10.11.2016)

hotellazur

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. September 2016

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 10. November 2016, 16:35

Guter und richtiger Schritt. Jetzt braucht es nur noch einen Relaunch für dieses unsägliche Logo :P

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 493

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 60476

: 7.04

: 359

Danksagungen: 5002

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 10. November 2016, 20:51

Beim öffnen der Seite fühlte ich mich wie ein halbblinder 80jähriger. Musste die Seite erstmal auf mindestens 80% verkleinern, sonst erschlagen mich die riesigen Buchstaben.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

occasionalbrogue (11.11.2016)

occasionalbrogue

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

161

Freitag, 11. November 2016, 10:24

Beim Klick auf Tarife / Mieten kommt man direkt auf LKW Tarife 8|
Und ein Testbericht von 2012 (5x fairster Autovermieter) ist ja auch etwas spät dran...

Vielleicht ja nur eine Beta :106:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 192

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:05

warum hat Starcar noch kein eigenes Topic im Bereich von Sixt Europcar etc.?

Wollte mir gerade einen Smart buchen für eine Woche. Könnt ihr bei Sparmobil oder bei der normalen Smart Kategorie die Uhrzeit in der Buchungsmaske anklicken?
Bei mir funktioniert es weder mit Internet Explorer, Firefox bzw. android 6.0 smartphone. :(

koelsch

Meister

Beiträge: 2 306

Danksagungen: 5851

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:10

Weil ich der einzige Verrückte bin, der regelmäßig dauernd bei den kleinen Gelben mietet, @-Christian-: ^^

Dafür gibt es eine "Erfahrungen mit Starcar"-Thread, den du gerne auch dafür nutzen kannst.

Ohne das Problem konkret nachvollzogen zu haben: die neue Seite ist oftmals etwas buggy. Am besten Problem beschreiben, und dann mit Mail als Anfrage an die Wunschstation schicken. Und wenn keine Antwort kommt kurz durchklingeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (05.02.2017)

Beiträge: 2 807

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 3055

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:34

Aber nur, weil bislang keiner durchschaut, wie man dort konkurrenzfähige Preise generiert. :)
Sobald man ein bisschen (sowas ähnliches wie) Vollkasko dazubucht, ist der Preis kaputt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (05.02.2017)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 192

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:39

Am besten Problem beschreiben, und dann mit Mail als Anfrage an die Wunschstation schicken. Und wenn keine Antwort kommt kurz durchklingeln. hat Starcar Pech gehabt

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (05.02.2017), Pieeet (06.02.2017), schauschun (06.02.2017)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.