Sie sind nicht angemeldet.

spoce

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

196

Montag, 17. Mai 2010, 19:28

das meine ich mit "manchmal überfordert bei Privatanmietungen".

Die Online-Registrierung funktioniert nur für Telekom-Mitarbeiter und für Mitarbeiter von Firmen die DeTeFleet als Fuhrparkprovider haben. Die müssen dir so ein Word-Formular zum ausfüllen schicken!!

spoce

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

197

Montag, 17. Mai 2010, 19:29

Hab jetzt den ganzen Thread nochmal durchgeblättert, aber nichts gefunden:

In den AVM ist die Höhe der Kaution ja nicht genau benannt; hat da jemand konkrete Werte?

:)

150 Euro

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (17.05.2010)

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

198

Samstag, 22. Mai 2010, 13:16

Ja, 150 € Kaution ist korrekt.

Ich hatte übrigens einen Insignia mit Standard-Licht, ohne Xenon, LED, AFL...
160 PS Diesel hat gut Leistung. Aber auch eine extreme Anfahrschwäsche unterhalt 2000 rpm und leiser als ein 2.0 PD-TDI im Passat nagelt der m. E. auch net, subjektiv sogar etwas lauter. Ansonsten war er halt normal bis gut ausgestattet mit Tempomat, Navi DVD 800 und Sportsitze hatte der drin. Müsste ein Edition mit etwas Sonderausstattung gewesen sein. War aber kein MS-xx sondern ein BN-xx.
Kilometerstand knapp 50.000, einige kleine Lackschäden, Kratzer und so und im Innenraum auch nicht sonderlich gereinigt, auf dem Armaturenträger hätte man Käsekästchen spielen können vor Staub. Hab da dann mal etwas sauber gemacht.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mr. C (22.05.2010)

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

199

Samstag, 22. Mai 2010, 15:05

War aber kein MS-xx sondern ein BN-xx.


War vermutlich ein ex Dienstwagen. Wenn die bei Rückgabe noch relativ neu sind gehen die in die Vermietung.
Kollege von mir ist auf diese Weise zu einem schönen, gutausgestatteten A4 Avant gekommen. (Leider aber inzwischen Schrott :wacko: )
:203: WETZLAR :122:

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:50

Wenn mal jemmand von euch demnächst in Eschborn oder Darmstadt mietet guckt mal bitte wie die 3er Limo´s und C-Klassen Limo´s ausgestattet sind bzw. ob es auch 320d oder C 220 CDI´s gibt. Würde mich mal interessieren.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:45

in Eschborn gibt es nur einen 318d. Ausstattung kann ich dir am Donnerstag mitteilen.
Ist eine schwarze Limousine, aktuelles Modell

In Darmstadt gibt es auch zwei 3er BMW, Motorisierung kenne ich nicht


Hat von Euch jemand über Detefleet eine LZM am laufen? Würde gern ein paar Info's darüber erhalten, die Info's an der "hotline" weichen zum Teil enorm Mitarbeiter abhängig ab. Zum Teil wissen die Leute rein gar nicht bescheid... ?(

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 873

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:46

Kilometerstand knapp 50.000

Wie Bitte ??!! :63: :63: :63: :63: Geht ja gar nicht !!!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:01

Hat von Euch jemand über Detefleet eine LZM am laufen?

ja hatta sind meistens ex Mitarbeiterfahrzeuge!!

@Dauermieter, was ist an 50.000km so schlim, wenn der Pflegezustand stimmt? Mein LZM 3er hatte bei meiner Übernahme 41.000km runter und sah aus wie neu.. Erst urteilen, wenn man das Fahrzeug in augenschein genommen hat. Ich habe bei Europcar schonmla ein Auto gesehen, der sah nach 12.000km schon aus wie andere nach 120.000km... kommt halt immer auf die Mieter/ Fahrer an
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:33

in Eschborn gibt es nur einen 318d. Ausstattung kann ich dir am Donnerstag mitteilen.
Ist eine schwarze Limousine, aktuelles Modell

In Darmstadt gibt es auch zwei 3er BMW, Motorisierung kenne ich nicht


Hat von Euch jemand über Detefleet eine LZM am laufen? Würde gern ein paar Info's darüber erhalten, die Info's an der "hotline" weichen zum Teil enorm Mitarbeiter abhängig ab. Zum Teil wissen die Leute rein gar nicht bescheid... ?(

Das wäre lieb. Habe da nämlich in Eschborn gebucht und weiß noch net was ich nehmen soll. 3er oder Insignia. Wenn du willst mach mal Bilder vom Fuhrpark in Eschborn. Wäre dir sehr dankbar.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:41

sofern noch nicht gefahren teste mal den Insignia, ist mal was anderes. Zwar keine Wiederholungsgefahr aber mal einen Test wert!

bezüglich Fotos auf Werksgeländen wäre ich vorsichtig (jemand hatte hier auch bereits mal welche gepostet). Auf solchen Firmengeländen ist das fotografieren normalerweise nur unter schriflicher Genehmigung erlaubt.

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:44

sofern noch nicht gefahren teste mal den Insignia, ist mal was anderes. Zwar keine Wiederholungsgefahr aber mal einen Test wert!

bezüglich Fotos auf Werksgeländen wäre ich vorsichtig (jemand hatte hier auch bereits mal welche gepostet). Auf solchen Firmengeländen ist das fotografieren normalerweise nur unter schriflicher Genehmigung erlaubt.

Ja wenn die Insignias Xenon haben nehme ich auf jeden fall den Opel. Sonst eher 3er. Sag mal hast du damit gemeint das aktuell ein 318d in Eschborn steht oder haben die überhaupt nur einen???

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:51

meiner Meinung nach ist nur ein Fahrzeug vorhanden.
Für genaue Fahrzeugauskünfte bei DeteFleet selbst mal anrufen.

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 012

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:52

Das wäre lieb. Habe da nämlich in Eschborn gebucht und weiß noch net was ich nehmen soll. 3er oder Insignia. Wenn du willst mach mal Bilder vom Fuhrpark in Eschborn. Wäre dir sehr dankbar.

Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und habe mich jetzt für den Insignia entschieden, den ich nächste WOche Fr. abholen werden...Insignia sowie 3er haben kein Xenon! Alle Insignias sind mit 118 KW ergo 160 ps diesel, dvd 800 navi, sitzheizung etc ausgestattet. Alle 3er sind "nur" 318d und haben wieder navi, sitzheizung etc mit an Board ;)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:55

Das wäre lieb. Habe da nämlich in Eschborn gebucht und weiß noch net was ich nehmen soll. 3er oder Insignia. Wenn du willst mach mal Bilder vom Fuhrpark in Eschborn. Wäre dir sehr dankbar.

Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und habe mich jetzt für den Insignia entschieden, den ich nächste WOche Fr. abholen werden...Insignia sowie 3er haben kein Xenon! Alle Insignias sind mit 118 KW ergo 160 ps diesel, dvd 800 navi, sitzheizung etc ausgestattet. Alle 3er sind "nur" 318d und haben wieder navi, sitzheizung etc mit an Board ;)

die 318d´s haben kein NAVI ??? wo hasten die <info her <??

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:56


und haben wieder navi, sitzheizung etc mit an Board ;)
wieder oder weder

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

DeTeFleetServices

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.