Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:46

Hat nicht zufällig mal wieder jemand von euch Informationen, wie es mit tollen Autos aussieht? ;)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:16

Ich hol morgen den Scirocco in Bonn ab und kann dann mal schauen was da noch so rumsteht ;)
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:17

das ist aber schade, da ein paar Seiten weiter vorne von 325 QPs die Rede ist :)

e.v.o

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Aktuelle Miete: Deine Mutter

Wohnort: FFM

Beruf: Agitator

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:07

Ahoi,

arbeite momentan als Externer für die Telekom. Deshalb ein paar Fragen:
Komme ich relativ unstressig an die Mieten ran?
Hab bei Sixt Platin Status und bin zusätzlich über meine AMEX versichtert (buche immer darüber): Wie sieht das hier aus? Denke bei einem Unfall dürfte ich mit der Sixt/AMEX Lösung aufjedenfall besser dran sein?

Zitat von »Charles Bukowski«

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

x100

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

275

Freitag, 9. Juli 2010, 11:14

Hi,

soweit ich weiß, akzeptiert DeTeFleet keine AMEX, sondern nur Visa und Mastercard! sicherheitshalber vllt dort nochmal anrufen oder in die Vermietbedingungen schauen, da steht, soweit ich weiß, auch was von Visa/Mastercard!

gruß
Mietet sich durchs Leben...

Pirke

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

276

Freitag, 9. Juli 2010, 11:59

Hallöchen liebe Forengemeinde,
weiß von euch jemand, wo in Berlin DeTeFleet sitzt? In dem PDF mit der Preisliste ist leider keine Adresse angegeben.
Vielen lieben Dank, Pirke
Bisherige Mieten:
Ford Fiesta, Iveco Daily :-), VW Tiguan 2.0D, VW Golf 1.4 (KEIN TSI), BMW 318i Touring, Mazda 5 1.8, Ford Mondeo 2.0D, BMW 325i Cbario, Mini Cabrio x2, VW Touran (ADAC), Citroen C6, Opel Zafira

Micha556

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

277

Freitag, 9. Juli 2010, 12:21

Hey,

In dem großen Telekomgebäude an der Französischen Str. 33,
eigentlich ja ganz zentral, aber man kann die Wagen leider nicht auserhalb der Öffnungszeiten zurückbringen... und montagmorgens durch den Berufsverkehr nach Mitte reinfahren um die Wochenendmiete zurück zu geben ist nicht soo toll :thumbdown:

MfG Micha

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

278

Samstag, 10. Juli 2010, 11:47

Hat jemand Erfahrungen mit den Monatsmieten von DeTeFleet? Kann man das auch als Privatperson anmieten?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 192

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

279

Samstag, 10. Juli 2010, 12:06

Hat jemand Erfahrungen mit den Monatsmieten von DeTeFleet? Kann man das auch als Privatperson anmieten?
du kannst aus der Standard Preisliste heraus dir selbst Monatsmieten erstellen.
Die LZM sind Firmenkunden vorbehalten.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

280

Samstag, 10. Juli 2010, 14:24

Hat einer Erfahrung mit Hannover oder Braunschweig?

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

281

Samstag, 10. Juli 2010, 14:30

Hat mal jemand ein Paar "Neuigkeiten" bzw. interessante Infos zu den Stationen Darmstadt und FFM-Eschborn?

Insbesondere interessiert mich die Fahrzeugklasse Business.
In Eschborn steht immer noch de dunkelrote Insignia, der dürfte jetzt so in Richtung 60 Tkm gehen. Den wollte ich eigentlich nicht nochmal. Beim nächsten Mal so in 3 bis 4 Wochen würde ich wohl eher mal zu BMW 3er Limousine tendieren.

Ich überlege gerade ob die längere Anfahrt nach Darmstadt ggü. FFM-Eschborn lohnt.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

282

Samstag, 10. Juli 2010, 16:11

Hat jemand Erfahrungen mit den Monatsmieten von DeTeFleet? Kann man das auch als Privatperson anmieten?


Setz dich da mal am besten mit Paddi zusammen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (10.07.2010)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 192

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

283

Samstag, 10. Juli 2010, 16:36


Ich überlege gerade ob die längere Anfahrt nach Darmstadt ggü. FFM-Eschborn lohnt.
von der Flotte her auf jeden Fall. Es gibt mehrere Threads hier wo die verschiedenen Modelle aufgeführt sind

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

284

Samstag, 10. Juli 2010, 18:10

Gibt's eigentlich auch nen Bericht über München und vorallem wo sich die Station in München befindet?? ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

x100

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:18

Hi Karlo,

zwei Seiten vorher steht mein Bericht über München ;-)

DeTeFleetServices

Es gibt wohl in München zwei Stationen, eine in der Dingolfingerstraße (die großen Telekom-Tower, wenige Gehminuten von der S-Bahn Berg-am-Laim entfernt) und eine in der Dachauer Straße (darüber habe ich keine weiteren Informationen, ich wurde nur von der Zentrale gefragt, mit welcher sie mich verbinden sollen.)

Gruß
Mietet sich durchs Leben...

Verwendete Tags

DeTeFleetServices

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.