Sie sind nicht angemeldet.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:30

Frage ist wohl eher ob das für easyRent private gilt oder für Telekom-Mitarbeiter....
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:36

Als Quelle ist ein Bekannter von mir zu melden der RSA beim Fleetservice ist... Wo die nun genau verfügbar sind weiß ich leider nicht ... Könnte ich ihn aber nochmal fragen.
Das wäre nett, dann kannst du dich auch nach Motorisierungen erkundigen, ich hab letztlich einen F11 mit DeTe Kennzeichen in Frankfurt gesehen, das war ein 4 Zylinder.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:38

Das wäre nett, dann kannst du dich auch nach Motorisierungen erkundigen, ich hab letztlich einen F11 mit DeTe Kennzeichen in Frankfurt gesehen, das war ein 4 Zylinder.

Motor ist doch egal, Hauptsache F11

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:41

Ich habe im Sommer einen F10 525d gesehen mit BN:TS... keine Ahnung, ob das DeTe ist, aber könnte hinkommen?

PR-Time

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:43

Ich habe im Sommer einen F10 525d gesehen mit BN:TS... keine Ahnung, ob das DeTe ist, aber könnte hinkommen?
Ja das dürfte eine Wagen von DeTe gewesen sein, allerdings eher ein Geschäftswagen. Die Mietwagen haben im Normalfall MS-F* ****
Mieten 2012/2013:
:203: BMW 525dA Touring,Audi A6 Avant 3.0 TDI, Audi A6 2.0 TDI, Opel Meriva, Citroen DS3
:223: BMW 318d, Renault Megané 1.5 dCi, Audi A4 Avant 2.0 TDI

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:44

Ich habe im Sommer einen F10 525d gesehen mit BN:TS... keine Ahnung, ob das DeTe ist, aber könnte hinkommen?

Ah das kann man nie genau sagen ob das jetzt irgendein Vorstandsmitglied der DT gehört oder ein Vermietfahrzeug der DeTeFleet ist.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:56

n Vorstand im 5er?
so schlecht gehts dem Laden nu auch wieder nich. ;)

wenn ich die vielen 5er von der Telekom sehe, scheinen die verdammt gute Fleet-Konditionen zu haben. So viele Abteilungsleiter kanns ja gar nicht geben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:01

So viele Abteilungsleiter kanns ja gar nicht geben.

:whistling: Denke psoitiv, sag ich mir auch immer.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212113

: 7.00

: 669

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:11

So viele Abteilungsleiter kanns ja gar nicht geben.


Die Ressortleiter fahren auch 5er, deswegen sind es ein paar mehr.
:203: WETZLAR :122:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (05.12.2010)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

400

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:16

Würd mich auch freuen, wenn du mal nachfragen könntest, wie das mit den 5ern ausschaut.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:17

Ressortleiter, Hauptressortleiter, Abteilungleiter, Hauptabteilungleiter, Bereichsleiter, Hauptbereichsleiter.

---> so viel unterschiedliche BMW modelle gibts gar nicht, um die Hierarchien einhalten zu können, dass auch keiner was größeres fährt als der andere.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:27


Ich habe im Sommer einen F10 525d gesehen mit BN:TS... keine Ahnung, ob das DeTe ist, aber könnte hinkommen?
Ich hab denen vorher n Mail geschrieben. Ich posts sobald ich was verwertbares weiß.

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

403

Montag, 6. Dezember 2010, 14:19

Hab mit DeTeFleet in Stuttgart telefoniert; es sind soweit nur die Fahrzeuge (Ausnahme: Ford Mondeo,...) vorhanden die auch im Flyer stehen, von 5er BMWs wusste man nichts. Die C-Klassen sind alle C200 CDI.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

404

Montag, 6. Dezember 2010, 16:14

So viele Abteilungsleiter kanns ja gar nicht geben.


Die Ressortleiter fahren auch 5er, deswegen sind es ein paar mehr.


Auch die Aussendienstmitarbeiter dürfen sich 5er bestellen ;-)..!!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

405

Montag, 6. Dezember 2010, 16:23

îch sag ja: in dem Laden fährt jeder 5er
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

DeTeFleetServices

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.