Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 13:50

CCMN bei Budget Irland

Hallo,

ich habe ueber billiger-mietwagen.de einen Mietwagen reserviert, welchen ich nach der Arbeit heute abholen werde.

Nun wollte ich mal gucken, auf was ich mich denn heute iegentlich einstellen kann, aber werde aus der Homepage nicht schlau:

http://www.budget.ie/the_fleet.htm

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass CCMN bei denen "Compact 4 Door" bedeutet?

Vielen Dank im Voraus.

Icke!
:116:
:203:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2012, 16:47

Ich hatte in Irland CCAR reserviert, was damals korrekt mit einem Vauxhal Corsa bedient wurde. Bereite dich schon mal auf etwas ECMR-ähnliches vor.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 17:30

Also, typisch Mietwagen-Talk.de 3/4 aller Antworten nur OT. Schade!

@HaraldBlixen: Danke für dein Feedback:


Ich habe das Auto gestern abgeholt und gefragt, was zur Auswahl steht.
Der RSA bot mir folgende Autos an:

Nissan Micra
Renault Megane
Opel Corsa
Ford Fiesta

Anscheinend teilen sich Avis und BUDGET in Dublin die Flotte. Und zwar standen auf dem Budget Parkplatz viele Avis Autos und auch an meinem Schlüssel ist ein
Avis-Anhänger und im Handschuhfach liegt ein Avis Preferred Leaflet.
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (30.06.2012), MichaelFFM (17.11.2012)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 17:33

(Kein Edit mehr möglich)

PS: Was mir gefällt ist die Kulanz bei der Rückgabe. Laut RSA gibt es 2 Stunden Kulanz!
:203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.