Sie sind nicht angemeldet.

Christopher

It's good to be bad.

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 129

Danksagungen: 21296

  • Nachricht senden

1

15.02.2008, 20:46

Alamo Rent a car

Die Autovermietung Alamo Rent A Car gehört zum US-Unternehmen Vanguard Car Rental USA, das weltweit zu den drei größten Autovermietern gehört.

Als Anbieter im Mietwagensektor, der schon seit 30 Jahren erfolgreich auf dem weltweiten Markt operiert, hat Alamo sein Geschäftskonzept speziell auf die Ansprüche von Reisenden und Familien ausgerichtet. Urlauber auf den Wegen vom oder zum Flughafen, vom oder ins Hotel oder auf Rundreise können in vielen Urlaubsregionen der Welt, ob in der Karibik, in Europa oder Nordamerika, den Alamo Service nutzen.

Bislang sind über 1.400 Alamo-Stationen weltweit zu finden, an denen dem Kunden eine Gesamtflotte von ca. 150.000 Fahrzeugen (vor allem General Motors) zur Verfügung steht.

Link: http://www.alamo.com
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

24stunden

Fortgeschrittener

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

15.02.2008, 22:54

Das Vanguard Europa Geschäft wurde von Europcar gekauft

Das Vanguard Europa Geschäft wurde vor ca. 1 Jahr von Europcar gekauft. Somit gehören National Alamo Europe zu Europcar. Das Geschäft wird in Deutschland in den Europcar Stationen bedient.

24stunden

ps: damit dürfte sich die Alamo Gesamtflotte rein rechnerisch noch weiter vergrössert haben.

Christopher

It's good to be bad.

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 129

Danksagungen: 21296

  • Nachricht senden

3

16.02.2008, 10:11

Alamo in den USA

Hallo 24 Stunden,

das ist interessant.
Ergo sollten dann wirklich viele Fahrzeuge im Pool sein.
In Deutschland kenne ich auch keine Alamo Station.
Die begegnen einem vorwiegend in den USA.
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 10.02.2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

4

27.02.2008, 19:52

Habe 2006 mal einen Full-Size bei Alamo in Kalifornien für 2 Wochen gemietet. Wurde dann ein Chevrolet Impala LTZ mit Leder, 3,9l V6 usw. War ein nettes Fahrzeug zum Cruisen auf den langen Highways. Preis für 2 Wochen lag bei so 250€ inkl. VK, gebucht über holiday-cars.de m.M. nach, ich müßte mal nachschauen...
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

FritschBenjamin

iPhonebucher

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 05.04.2009

Wohnort: Münster

Beruf: Mädchen für alles

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

20.08.2009, 21:47

Weiß jemand von was mich in der Kategorie Luxury erwarten kann? Mal abgesehen von dem Beispiel Fahrzeug Cadillac.

MfG Benjamin
Letzte Mieten: BMW 525(F10)(Münster), E200 Diesel (Europcar, Münster), BMW 730d (Münster), E220 T-Model (NUE), Mercedes ML350CDI (Münster), Scirocco 2.0TDI (Münster), BMW 525d (Koblenz), Peugeot 207 (Münster), Skoda Octavia Kombi (Düsseldorf), Alfa Romeo Giulietta (Europcar, Münster), Ford Fiesta (Sixt, Münster), Opel Corsa (Hertz, DUS), Opel Corsa (Sixt, DUS), BMW 525d touring (Sixt, Münster)
:203:

fisker1985

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Wohnort: Celle

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

6

20.08.2009, 22:26

also ich bin fast täglich am flughafen in hannover und auch da ist eine alamo station, gesehen habe ich da aber noch nie jemanden hinter dem tresen.
A6 Kombi 3.0,BMW Mini,BMW525,A6 Kombi,A6 Kombi,A3SB, BMW525,A3SB,BMW525,A6 Kombi,A3SB,Smart,A4 Kombi,300C,A6Kombi,BMW535 :thumbup: ,BMW525,Golf5,BMW120,A6 Limo,A6 Kombi,BMW325,MB320,MB320,passtcc

:203:

hobbes01

MR GALAXY

Beiträge: 9 349

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Aktuelle Miete: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro

Beruf: Deutschlandtourist

Danksagungen: 7820

  • Nachricht senden

7

20.08.2009, 22:31

also ich bin fast täglich am flughafen in hannover und auch da ist eine alamo station, gesehen habe ich da aber noch nie jemanden hinter dem tresen.

Ja und auch mal näher getreten?

fisker1985

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Wohnort: Celle

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

8

21.08.2009, 12:56

habe ich getan :-)) für alamo reservierungen sollte man sich bitte am europcarschalter melden
A6 Kombi 3.0,BMW Mini,BMW525,A6 Kombi,A6 Kombi,A3SB, BMW525,A3SB,BMW525,A6 Kombi,A3SB,Smart,A4 Kombi,300C,A6Kombi,BMW535 :thumbup: ,BMW525,Golf5,BMW120,A6 Limo,A6 Kombi,BMW325,MB320,MB320,passtcc

:203:

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.