Sie sind nicht angemeldet.

24stunden

Fortgeschrittener

  • »24stunden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2007, 21:45

Budget

In Deutschland, Budget Autovermietung - Robert Straub GmbH unter www.budget.de

International, www.budget.com

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 449

Danksagungen: 7207

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 14:03

Wer findet die Fehler?


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 14:04

Bild vom 7er bei 5er, A6 etc. in der Gruppe?

und A6 bei A8
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 155

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4473

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 14:04

Ist schon seit die neue Seite online ist so. Aber da die anderen Fehler auch Schritt für Schritt immer weiter behoben wurden, denk ich dass die das auch bald ändern.
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 449

Danksagungen: 7207

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 14:06

Bild vom 7er bei 5er, A6 etc. in der Gruppe?


1 von 2 Punkten. Sind da wieder die Azubis am HP-Basteln?
EDIT: jetzt 2 von 2 Punkten.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 14:07

Habe es gerade upgedated, aber es wird völlig falsch angezeigt

EDIT: Jetzt ist wieder alles in Ordnung
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 14:15

So hab jetz mal rein Interesse halber auch ne E-Mail hingeschickt wg. BTA-Tarifen...bin ja mal gespannt was die mir Antworten werden! Also ich find die haben gute Preise...des einzige was ich nicht entdecken konnte was die für Cabrios in der Flotte haben...

EDIT: Warum is Automatik gleich 30 € teurer??
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Beiträge: 16 859

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 10665

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 15:21

Weil manuell ist PDMR und Automatik wird LDAR.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 15:23

Ich meinte, ich hätte schon 520d Touring mit Automatik gesehen. Man kann ja auch Automatik als Wunsch angeben, sowie bei den anderen Klassen ja auch

EDIT: Ach Mist...bin im falschen Thema...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. März 2009, 15:24

ahh ok...hätte ich schon als frechheit empfunden für automatik nen 30ger mehr zu verlangen...naja wie gesagt die Fahrzeugauswahl ist schon sehr beschränkt...keine SUV'S, Cabrios, Coupe's...wie kommt man denn da bitte zu den Fahrzeugen...Glück haben am Tag der Anmietung oder wie??
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Hydroproxin

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 15:25

Die Cabrios bekommen die bestimmt wieder im Winter,wie jetzt den VW Eos :thumbsup:

Gruß

Copyright © 2007-2015 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.