Sie sind nicht angemeldet.

chatloxx

Anfänger

  • »chatloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.01.2011

  • Nachricht senden

1

18.12.2011, 20:39

Van für 6 Personen + Gepäck? (Toronto YYZ)

Hallo,

weiß jemand - so ganz unabhängig von der Preisfrage - wo man ein Fahrzeug für 6 Personen plus 6 Gepäckstücke herbekommt? Ich finde überall einen Dodge Caravan "oder ähnlich", in dem zwar 7 Leute Platz finden, jedoch nicht die dazugehörigen Koffer. Einen "Kleinbus" bekommt man einen 12- oder 15-Sitzer, den man mit deutschem Führerschein B ja nicht fahren kann.

Weiß jemand, woher man einen 6-/7-Sitzer mit großem Kofferraum oder einen reinen 8-/9-Sitzer herbekommt?

Abholung und Anmietung wäre ab Toronto-Flughafen.


chatloxx

Autocar11

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.05.2012

  • Nachricht senden

2

08.05.2012, 23:18

Hey,
Ich denke ist gibt keinen bzw. nur sehr schwer zu finden, der deinen Anforderungen entspricht.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
Liebe Grüsse

Kami

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 31.01.2009

Wohnort: FFM

Beruf: Pixelschupser

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

08.05.2012, 23:48

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber das würde dich mit "Dodge Caravan" o.ä. dort wahrscheinlich erwarten:
Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD | Europcar

Ich hatte so einen 2009 mal von Sixt. Platz bietet er ziemlich viel. Aber sechs "Überseekoffer" wird wohl doch eng...
Auf Langstrecke :203: oder :205:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 5 359

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 5724

  • Nachricht senden

4

08.05.2012, 23:52

Boa Ihr Leichefläderer.

Thread ist ja schon uralt :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

wurstsalat (08.05.2012)

Kami

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 31.01.2009

Wohnort: FFM

Beruf: Pixelschupser

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

5

09.05.2012, 00:00

Jetzt wo dus sagst^^

Wir könnten Wetten abschließen, wie er das Problem gelöst hat (und werden das Ergebnis aber wohl nie erfahren hrhr).


Ich muss einfach mal den Grand Voyager loben.
Brauche in 4 Wochen wieder mal ein Wagen dieser Größe und erinnere mich gerne an das Schiffchen zurück.

Schnell war er nicht, aber bequem. Und wenns den Viano nicht mit 6 Zylinder-Diesel gäbe würd ich ihn heute noch zu gerne wieder nehmen...
Auf Langstrecke :203: oder :205:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.