Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 20:38

Fuehrerscheinvorzeigen auch in anderer Stadt machbar?

Moin,

weiss zufaellig jemand, ob das jaehrliche Fuehrerscheinvorzeigen auch in einer anderen c2g-Stadt moeglich ist, oder nur am Registrierungsort?

Bin bald faellig...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

fabey

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

Wohnort: Berlin

: 10179

: 7.49

: 63

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 21:02

Am besten mal das Facebook-Team fragen. Ich könnte es mir durchaus vorstellen.
persönliche Toplist: :122: BMW 530d xDrive Touring :123: Audi A6 3.0 TDI quattro :124: BMW 320dA

..powered by:203:

sebo1992

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

: 3746

: 6.13

: 14

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 22:04

Seit wann muss man denn den Führerschein jährlich vorzeigen? hab ich noch nie.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 22:05

dann bist du wohl noch nicht 1 Jahr angemeldet ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 22:09

Soweit ich weiß sogar gesetzlich vorgeschrieben das man minstens 1mal im Jahr kontrollieren muss das der Führerschein noch vorhanden ist. Also alle Firmen mit einem Fuhrparkmanagment ist das so.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

sebo1992

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

: 3746

: 6.13

: 14

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. März 2013, 22:10

dann bist du wohl noch nicht 1 Jahr angemeldet ;)

Bin schon seit 3 Jahren angemeldet. Ebenfalls fahr ich auch ab und zu damit.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. März 2013, 22:15

Karte oder aufm Führerschein draufgeklebter Chip?

denn bei letzterem muss ich das auch nicht. nur bei der separaten Karte
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

galaxy (27.03.2013)

sebo1992

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

: 3746

: 6.13

: 14

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. März 2013, 22:19

Hab nur den Chip. Danke, dachte nun schon das ich irgendwas verpasst hab :rolleyes:

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2013, 02:11

ich bin ja 'leider' (zumindest fuer c2g) Berliner, und die haben ja die Karten... Haette auch lieber den Chip wie von DN, aber naja...

Habe bald das 1. Jahr voll, angeblich soll ich ja schonmal eine eMail bekommen haben ("alle die seit dem Vorstart dabei sind"), is' aber nich...

Ok, zureck zur Frage: Mal eben in HH vorbeifahren, oder zwingend in B zum Shop eiern? Wobei, sooo weit is' in B auch net weg :)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Destear

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. April 2013

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. April 2013, 19:36

Interessant, von einem jährlichen Vorzeigen wusste ich noch nichts. Wird man dazu aufgefordert oder muss man das selbst im Blick haben?

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 691

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2255

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. April 2013, 20:22

Frag einfach mal beim FB-Team, aber es sollte nichts dagegen sprechen, dass das auch in HH funktioniert ;)

Achja Hamburg hat mittlerweile auch die Karten und nicht mehr die Chips :(

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 736

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. April 2013, 21:50

da kommt ne email
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Big Mai (20.04.2013)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. April 2013, 22:32

isch abbae nix FratzeBuch...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. April 2013, 11:37

Zum Thema Führerschein vorzeigen gibt es bei car2go in Düsseldorf übrigens seit ein paar Tagen eine ganz interessante Aktion!

Liegt die letzte Führerscheinkontrolle (durch car2go :P) schon 11 Monate oder länger zurück, gibt's beim Vorzeigen derzeit 10 Freiminuten gratis.

Das Fahrguthaben gibt's beim Vorzeigen im car2go Shop in Düsseldorf oder in den Europcar-Stationen am Hauptbahnhof, in Düsseldorf Ost (Höherweg 105) oder Düsseldorf West (Heerdter Landstraße 141).
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 301

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17444

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. April 2013, 09:23

ich hab bei FB mal öffentlich die Anfrage gestellt, ob man auch in anderen Städten den Führerschein vorzeigen kann.
Antwort von Car2Go Hamburg: "Ja, das kannst du in jeder Stadt in den Shops und allen Registrierungsstellen machen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (20.04.2013)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.