Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7392

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:31

Expansion in Nordamerika: car2go Carsharing kommt nach Denver

Nicht nur in Deutschland, wo zuletzt der car2go München offiziell bestätigt wurde, auch in den USA setzt man auf eine weitere Expansion des Carsharings mit den weiß-blauen Smarts.

Denver in Colorado wird der zehnte car2go-Standort in Nordamerika, wie das Unternehmen gestern in einer entsprechenden Mitteilung bekannt gab. Starten soll das Carsharing von Europcar und Daimler bereits in der nächsten Woche, geplant sind für den Start 300 car2go-Smarts mit konventionellem Antrieb.

Wie schon aus anderen Städten bekannt, ist auch bei car2go Denver während der Startphase eine kostenlose Registrierung möglich. Wer den Promotioncode ROCKIES angibt, erhält zudem 30 Minuten Fahrtguthaben gratis. Eine Registrierung für car2go Denver kann ab sofort unter http://denver.car2go.com durchgeführt werden.

Nicht nur in Nordamerika, auch in Deutschland will car2go weiter wachsen. Neben München soll car2go Carsharing ab 2014 auch in Esslingen angeboten werden.


Foto: car2go Carsharing
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.