Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 19:36

Artikel bei auto motor und sport

Carsharing Car2go So funktioniert das Erfolgsmodell
"Berlin ist mit einer Flotte von 1.200 Smart die Hochburg von Car2go. Wir haben uns gefragt, warum beim Auto zum Mitnehmen alles läuft wie geschmiert – in ganz Deutschland – und hinter die Kulissen geschaut."
Auf der Facebook-Seite von MWT habe ich den Link zu diesem Artikel entdeckt. Die Hintergrundinformationen zu car2go in Berlin machen den Artikel lesenswert.

Zitat

ein Polizist aus Hamburg, den ein Car2go beschäftigte, das eine Baustellenausfahrt blockierte, wollte wissen: "Kann man den wegtragen?" Die pragmatische Antwort: "ja" – auf den Abschlepper zu warten hätte zu lange gedauert.
:D

Leider gibt's kein zentrales car2go-Thema, sodass ich einen neuen Thread eröffnet habe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

logitune (14.11.2013)

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 20:00

Danke für den Artikel, war schön zu lesen.

Die Mutter ist ja cool :D
Frage mich aber auch was ich machen würde, wenn ich ein CarSharing Auto aufmache, und da erstmal ein Kind sitzt...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.