Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:29

car2go Wien stockt Flotte auf 800 Fahrzeuge auf

Carsharer "car2go" legt in Österreich noch einmal nach: Mit der Aufstockung um 100 Fahrzeuge sind im Wiener Stadtgebiet ab sofort 800 Smart fortwo unterwegs. Bereits Anfang letzten Jahres wurde die Fahrzeugflotte in der österreichischen Bundeshauptstadt um 100 Smarts vergrößert.

Die Einflottung der neuen Fahrzeuge könnte ein erstes konkretes Anzeichen für den Ausbau von car2go am Standort Wien sein. Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass der Carsharer bis zum Herbst ins Wiener Umland expandieren will.

Mit dem Ausbau von Geschäftsgebiet und Fahrzeugflotte kann sich car2go weiter vom Wettbewerb absetzen, der ebenfalls in den Standort Wien investieren will. Neben ersten Plänen des BMW-Carsharings "DriveNow" soll in Kürze ein Ableger des Volkswagen-Carsharings "Quicar" mit einer rein elektrischen Flotte in Wien an den Start gehen.



Foto: car2go
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (18.06.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.