Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 15:16

Neu: car2go am Flughafen Berlin- Schönefeld (SXF)

Scheinbar kann man bei car2go in Berlin ab sofort auch am Flughafen Schönefeld anmieten und Fahrzeuge abstellen.

Ein entsprechender Hinweis findet sich seit heute (?) auf der Webseite:



Geparkt wird am SXF wohl vorläufig auf dem (der Community gut bekannten) Mietwagenparkplatz. Bei der Abgabe am Flughafen Schönefeld also einfach am "Car Return" orientieren.

Eine genaue An- und Abfahrtsbeschreibung ist uns car2go aktuell noch schuldig. Mich würde dabei ja vor allem interessieren, wie das mit Abfahrt vom besagten Parkplatz klappen soll. Laut Webseite wird für die Zufahrt zum Mietwagenparkplatz ein herkömmliches Parkticket gezogen. Das muss ja dann irgendwie bezahlt / entwertet werden.

Wie dem auch sei: Schön, dass auch der SXF angebunden wurde. Wird uns ja, neben Tegel, wohl noch eine Weile erhalten bleiben! ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.