Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 00:56

Car2go Änderung der AGB: nur noch 10 Freiminuten für's Tanken und nur für Privatfahrten

kurz vor Fristende flatterte doch des Sonntag naechtens eine AGB-Aenderung von car2go rein - u.a. in Planung, dass per Smartphone start- und beendbar sein wird (sind die Chips wieder kaputt?), es gibt ur noch 10 Freiminuten fuer's Tanken (und die auch nur bei Privatfahrten!), und die Flughafengebuehr betraegt nun einheitlich 4.90

So richtig logisch ist auch:

Zitat

Um für Sie die Übersichtlichkeit zu verbessern, haben wir die car2go
Mietbedingungen und den Rahmennutzungsvertrag in einem Dokument
zusammengefasst.
und dann:

Zitat

Die Datenschutzerklärung ist erstmalig ein eigenes Dokument, inhaltlich
ändert sich für Sie jedoch nichts.


oh, diese verbesserte Uebersichtlichkeit, jetzt nur noch zwei statt vorher zwei Dokumenten.......
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Crashkiller

Privatmieter

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 21. April 2014

Wohnort: Wien

: 54430

: 6.02

: 307

Danksagungen: 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 08:06

Bei uns in Österreich die selben Nachteile, aber die Flughafengebühr ist trotzdem bei 9,90 geblieben und dadurch relativ hoch. Der Wert ist aber kein Zufall, da die Fahrt zum Flughafen in Wien mit car2go - ÖPNV mal außen vor - trotzdem günstiger ist, als das altbewährte Taxi.

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2014, 08:45

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger und übersichtlicher gemacht. Bitte versucht sinnvolle Threadtitel zu wählen, es ist die Überschrift des Themas und man sollte daraus erkennen können worum es geht. Ich weiß das ist nicht immer leicht.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (01.09.2014)

lindor56

König von Mallorca

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

Beruf: ja vorhanden

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1188

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2014, 19:26

Ich möchte noch anfügen das die Gebühr nur für folgende vereinheitlicht wurde :

Zitat



  • Wir vereinheitlichen die Flughafenpauschale für Berlin, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg und
    Frankfurt auf 4,90 Euro.


MUC bleibt wie bisher bei 12€.


Da wird DN nicht lange warten und das Tanken auch auf 10min reduzieren...
:203: oder im Ausland meist :205:

Sheryl

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Oktober 2014, 02:19

Diese Änderung kam einen Tag nachdem ich mich bei Car2go registriert hatte, ich hoffe nur, dass DN nicht nachzieht.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.