Sie sind nicht angemeldet.

Chill&Travel

Fortgeschrittener

  • »Chill&Travel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:37

Car2Go passt die Geschäftsgebiete in München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg & Wien an

Heute erreichte mich die Nachricht, Car2Go "optimiert" seine Geschäftsgebiete in München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Wien.

Optimieren bedeutet für Car2Go = verkleinern; die unrentablen Stadtränder werden ab dem 17. August nicht mehr zum Geschäftsgebiet gehören.
Hier der Blogeintrag mit allen Infos:
http://blog.car2go.com/2015/07/01/wir-pa…aftsgebiete-an/

Für mich persönlich ist die Entscheidung sehr schade, war doch das Geschäftsgebiet der EINZIGE Vorteil von Car2Go gegenüber DriveNow.

Einen sehr schönen Kommentar gibts dazu auf Facebook von Ronny H. ;)
"Liebes car2go-Team! Ich werde am 17. August 2015 meinen bevorzugten Carsharing-Anbietern anpassen um die Erreichbarkeit meines Wohnortes zu verbessern. Daher wird ein Carsharing-Anbieter wegfallen, ein anderer aber dazu kommen. In eurem Blog seht ihr im
Südwesten selbst alle betroffenen Gebiete und hier im Kommentarbereich erklären euch eure Kunden welche Folgen die Veränderungen mit sich
bringen. Für eure Fragen und euer Feedback stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung."
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (01.07.2015), Geigerzähler (02.07.2015)

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 050

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36418

: 6.96

: 242

Danksagungen: 2872

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:54

In Berlin muss es noch viel schlimmer sein, was man da so sieht. Mal sehen, ob uns das in Stuttgart auch noch ereilt :-/

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:55

Da habe ich mit Frankfurt Glück - da ändert sich nichts!
Und wenn hätte ich keine Ahnung, ob mein Bezirk dabei ist...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 06:46

Das neue Geschäftsgebiet ist in Berlin ja fast so groß wie das von drive now als sie gestartet sind. Eigentlich nur noch der Kern Innenstadt Bereich mit Ausnahme von Spandau. Für mich nicht wirklich clever Fahrzeuge dort zu konzentrieren wo die parkplatzsuche recht schwierig ist und man durch den Nahverkehr recht gut und preiswert mobil gehalten wird......

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.