Sie sind nicht angemeldet.

Sheryl

Schüler

  • »Sheryl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 01:22

Elektro Smarts in München?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es ja in anderen Städten schon vor über einem Jahre die Elektro Smarts, gibt es die mittlerweile auch in München? Ich halte zwar immer Ausschau danach und habe auch immer mal wieder in der App gesucht, aber leider nichts gefunden.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4788

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2015, 01:40

Vom neuen Smart gibt es noch keine Elektroversion. Laut Smart selbst wird es diese auch nicht vor 2017 geben. Bis dahin sind also Elektrosmarts bei car2go ausgeschlossen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sheryl (02.11.2015)

Sheryl

Schüler

  • »Sheryl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2015, 02:12

Vom neuen Smart gibt es noch keine Elektroversion. Laut Smart selbst wird es diese auch nicht vor 2017 geben. Bis dahin sind also Elektrosmarts bei car2go ausgeschlossen.
Das habe ich natürlich nicht geschrieben, aber ich meinte eigentlich eh die alten Elektro Smart Modelle. Gibt es denn diese? Ich meine mich zu erinnern, dass man die in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin mieten konnte, nur in München nicht.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4788

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2015, 03:48

Nein, auch davon gibt es in München keine und wird es aufgrund des kompletten Flottentauschs auf den neuen Smart auch nicht mehr geben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sheryl (02.11.2015)

robffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Banker

: 2595

: 6.83

: 9

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2015, 22:45

In Frankfurt habe ich auch nie einen Elekto Smart von car2go gesehen.

Sheryl

Schüler

  • »Sheryl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 21:05

Dann habe ich das wohl durcheinander gebracht, in dachte nur, dass nach Berlin und Stuttgart auch die Elektro Smarts nach München kommen werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.