Sie sind nicht angemeldet.

scdhn

I think i spider

  • »scdhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 368

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 21:55

car2go ohne app (fast) nicht mehr nutzbar

So wie ich das sehe ist car2go ohne App fast nicht mehr nutzbar:

Auf der neuen Webseite sieht man nicht mehr ob eine Auto "Smartphone Only" Ist
Reservieren kann man ein Auto auf der Webseite auch nicht mehr.

Oder übersehe ich etwas?

Früher gab es doch infos zu Tankstand, Kennzeichen, Smartphone only... direkt auf der Webseite. Jetzt seh ich nur noch den Standort.

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 428

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 27791

: 7.46

: 133

Danksagungen: 1284

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2016, 23:32

Car2Go muss scheinbar massig Kosten einsparen.
Ich mein, vergleich doch auch mal das Fahrzeugangebot ggü. DriveNow.
Also ist der einfachste Weg, erstmal die ganzen Karten loszuwerden.

Ein Smart allein, gerade mit dem alten Ruckelgetriebe, kann doch nie im Leben den Umsatz von DriveNow übertroffen haben.
Und die haben schon den roten Stift angesetzt und nutzen das Carsharing eigentlich nur zum Marketing.


Nerviger finde ich im Moment eher, dass die Mercedes-Flotte auf sich warten lässt.

robffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Banker

: 2595

: 6.83

: 9

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:29

Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn.
Und ich glaube schon, dass die Mehrzahl der car2go Benutzer auch ein Smartphone verwendet.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.