Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 16:29

car2go erfolgreich - Damiler gründet Carsharing-Unternehmen

Das Projekt car2go läuft ja nun schon einige Zeit.
Damiler hat jetzt eine positive Bilanz gezogen....

Zitat

Der Autobauer Daimler will mit einer neuen Tochtergesellschaft weltweit ins Carsharing-Geschäft einsteigen. Der einjährige Pilotversuch mit den kurzfristig buchbaren Mietwagen für Kurzstrecken sei in Ulm sehr erfolgreich gewesen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. "Die geplante Markteinführung auf internationaler Ebene ist daher der nächste logische Schritt, sagte Projektleiter Robert Henrich. Noch in diesem Jahr werde das Angebot der neuen Daimler-Tochter car2go GmbH auf eine europäische Großstadt ausgeweitet, 2011 sollen weitere Städte hinzukommen. Sitz von car2go ist Ulm.


Der ganze Artikel bei N24.de
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 672

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6031

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2010, 16:40

Das ist ja schön zu hören.
Vor knapp einer Woche war noch nicht sicher, ob Car2go bei Daimler bleibt oder verkauft wird.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. März 2010, 16:51

ich schlag mich schon ganze zeit mit den kollegen von car2go rum :D
Just: :203:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 672

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6031

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 17:04

Hast aber keine Probleme?
Mit den Leuten von der Hotline komm ich auch nicht zurecht... :-)

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. März 2010, 17:25

Nene sind ja eher so IT-Geschichten :-)...
Just: :203:

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. März 2010, 18:47

Hoffentlich kommt es auch nach München, weil es einfach eine super Sache ist.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.