Sie sind nicht angemeldet.

Howert

Profi

  • »Howert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 10:25

Laufzeit und Kilometerstände bei Carsharingfahrzeugen

Hallo an alle MW-Talker, die auch Carsharing nutzen!

Kann mir einer von euch Sagen,

Wie lange die Fahrzeuge bei DriveNow und/oder car2go jeweils in der Flotte sind?

Und was für eine "Kilometer-Laufzeit" die so haben ?

Würde mich sehr freuen!
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 498

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20708

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2014, 10:40

Denke mal,die Fzge laufen so etwa 6-9Mte und kommen in der Zeit auf Laufleistungen von 6-11tkm
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

lindor56

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Februar 2014, 10:42

Wie lange die in der Flotte sind---> Keine Ahnung die Cabrios die neulich am MUC zur ausflottung standen waren leider ohne Kennzeichen.

Km-Stände: Hatte durchaus schon Autos mit recht ordentlicher Laufleistung die Active E vor allem haben ein ordentlich KM drauf...Liegt aber wohl dran das die wohl erst mit < 10000km eingeflottet wurden.
Die Laufleistung beziehe ich mal darauf das die Autos 90% der Zeit nur kurzstrecken fahren.
Glaube eher weniger das die wie bei Sixt +/- 25k laufen da das ja sonst ewig dauern würde....
Denke eher mal das die eine fixe Zeit in der Flotte bleiben.
:203: oder im Ausland meist :205:

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 351

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14278

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Februar 2014, 11:10

Keine Ahnung die Cabrios die neulich am MUC zur ausflottung standen waren leider ohne Kennzeichen.

Und ohne Umweltplakette?

lindor56

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Februar 2014, 11:18

Keine Ahnung die Cabrios die neulich am MUC zur ausflottung standen waren leider ohne Kennzeichen.

Und ohne Umweltplakette?

So genau habe ich die leider nicht angeschaut der Schnappschuss war im vorbeifahren
:203: oder im Ausland meist :205:

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 2 065

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1785

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Februar 2014, 11:27

Die Smarts bei Car2Go laufen wohl bis 20tkm.

Bei DriveNow wird es ähnlich gehandhabt, soviel ich weiß.

Ich kann bei Gelegenheit ja mal in die Car2Go Leasing Verträge reinschauen, da steht das entsprechend drin.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.