Sie sind nicht angemeldet.

  • »blumenkasten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Wohnort: Berlin

: 51415

: 9.88

: 287

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:28

Citeecar häufig mit Abrechnungsfehlern

Hallo,

ich nutzt jetzt über ein Jahr Citeecar. Bisher lief auch alles sehr gut und ohne Probleme. Aber leider waren meine letzten drei Abrechnungen fehlerhaft. Der Oktober und November wurde direkt mal doppelt abgebucht und erst nach Einspruch wieder zurückgebucht. Im Dezember gab es dann einfach pauschal einen Posten Storno für eine stornierte Reservierung die 3 Tage lang war. Nur ich habe weder ein Fahrzeug 3 Tage gebucht noch es storniert.

Aufgrund der Häufung wollte ich mal im Forum fragen ob das bei euch auch so ist oder das einfach nur ein starker Fall von Pech/Zufall ist?

Das Positive. Der Kundenservice ist echt bemüht, arbeitet schnell und super. Ich habe meistens innerhalb von einem Tag eine Antwort erhalten und am nächsten Tag das Geld zurückbekommen. Ein paar Freikilometer als Entschädigung gab es auch :thumbup:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4466

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 00:13

habe bisher noch keine fehlerhafte abrechnung von citeecar bekommen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.