Sie sind nicht angemeldet.

Linus030

Fortgeschrittener

  • »Linus030« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

Wohnort: Berlin

: 5778

: 8.62

: 39

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:37

Aygo Funsharing

Bin ich grad bei ner Facebook Werbung drüber gestolpert. Hat schon jemand mit dieser Aktion Erfahrungen gesammelt?

https://www.aygo-funsharing.de/#FunSharing
Komm wir essen Opa /// Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund /// Satzzeichen können Leben retten!

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 32406

: 8.24

: 193

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:48

Die stehen in großer Stückzahl um den Hamburger HBF. Hatte es mal im vorbeigehen gelesen und wollte mich eigentlich genauer informieren. Die Fahrzeuge sehen auf jeden Fall ziemlich "poppig" aus.

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 12. April 2014

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

: 34029

: 9.34

: 118

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:50

Ich habe mich am Freitag angemeldet und werde in den nächsten Tagen mal eine kleine Fahrt unternehmen.
Für den Anfang bekommt man 4 Stunden freie Fahrt, die man dann auf bis zu 6 Stunden erweitern kann.
In der Fahrtzeit sind alle Km inklusive und die Selbstbeteiligung beträgt 500€. Geöffnet werden die Autos mit der App.
Wie das bei der Überschreitung der Zeit aussieht, konnte mir der Mitarbeiter am Alexa jedoch nicht genau sagen und verwies, wie auch bei allen anderen Fragen die darüber hinausgingen, auf die Hotline.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.