Sie sind nicht angemeldet.

TorMeyer

Anfänger

  • »TorMeyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Juli 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:18

CarUnity

Habe gesehen das CarUnity eine neue Carsharing-Plattform anbietet. Die Idee ist sein eigenes Auto oder Firmenwagen oder Mietwagen über diese Plattform anzubieten.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 01:07

mit Mietwagen sollte das doch verboten sein, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43454

: 6.49

: 110

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 01:22

Das ist sowohl seitens der Vermieter als auch seitens carunity verboten. Zumindest wenn man nicht selbst Eigentümer des Mietwagens ist oder dessen Vollmacht besitzt.
Siehe hierzu AGB von carunity Anschnitt A 3.10

https://www.carunity.com/media/agb.pdf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (16.07.2015)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 14:46

Ein CarSharing von Opel?

Zitat


Registrant Name: Domain Administrator
Registrant Organization: Opel Special Vehicles GmbH
Registrant Street: Mainzer Strasse IPC 54-10
Registrant City: Ruesselsheim
Registrant State/Province: Hessen
Registrant Postal Code: 65423
Registrant Country: DE
Registrant Phone: 49.6142765984
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: 49.6142778708
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: dns.management@opel.com

Quelle: https://www.domain.com/whois/whois.bml
:203:

kropka1

Schüler

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 11. Juni 2015

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:07

Ein CarSharing von Opel?

Zitat


Registrant Name: Domain Administrator
Registrant Organization: Opel Special Vehicles GmbH
Registrant Street: Mainzer Strasse IPC 54-10
Registrant City: Ruesselsheim
Registrant State/Province: Hessen
Registrant Postal Code: 65423
Registrant Country: DE
Registrant Phone: 49.6142765984
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: 49.6142778708
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: dns.management@opel.com

Quelle: https://www.domain.com/whois/whois.bml

Ja, im Rhein-Main-Gebiet wird es aktuell im Radio sogar direkt als "powered by Opel" beworben.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:47

Ah ok :)
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.