Sie sind nicht angemeldet.

JokerJJ

Fortgeschrittener

  • »JokerJJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 22. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 698

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2016, 10:59

Citecaar - Ubeeqo

Sicher haben einige verfolgt das es Citecaar nicht mehr gibt, das neue Carsharing Ubeeqo startet ab heute in Berlin.

- als Citeecar Member bezahlt man keine Anmeldegebühr
- die "Passion" Mitgliedschaft bekommt man um sonst - statt 9€ Monatlich
- 25 € Startguthaben inklusive (wurde auch gerade direkt bei Anmeldung gutgeschrieben)
- den Führerschein muss man nicht noch einmal verifizieren lassen

Gerade habe ich herausgefunden das man auf der Seite Mietwagen von Europcar reservieren kann. Der Tarif ist natürlich lächerlich (würde via Firmenrate nicht mal die hälfte zahlen), aber das Mindestalter ist bei allen Fahrzeugen ab 18! Jahren. Kann jemand "erahnen" ob das funktionieren könnte und damit wirklich C-Klassen rausgehen?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rockstreber (13.05.2016), ramatch33 (24.06.2016), peak///M (24.06.2016)

ramatch33

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2016, 19:10

citeecar-ubeeqo-matcha promocode 24.6.

hallo jeden falls bei mir ex-citeecar-kunde gibts heute 24.6. bei eingabe von dem code oben "unbekannter partnercode"als fehler meldung

:110:

aber bei ubeeqo selbst soll noch ein promocode UBEE20 für 20 guthaben sein

wär für mich aber mit neu FS-ID und weniger gut haben verbunden

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.