Sie sind nicht angemeldet.

Chill&Travel

Fortgeschrittener

  • »Chill&Travel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:54

BeeZero Carsharing München - kostenlose Registrierung und 1h gratis bis 03.12.2016

Hallo Leute,

bis morgen, 03.12.2016 kann man sich kostenlos bei BeeZero, dem Carsharing Konzept von Linde mit Wasserstoff, anmelden.

Gebt im Registrierungsprozess den Code BZNIK100OFF ein, und die Registrierungsgebühr reduziert sich im Zahlungsschritt von 19 Euro auf 0,01 Euro.
Dazu gibt es eine kostenlose Fahrstunde im Wert von 5,50 Euro, die am 06.12.2016 dem Konto gutgeschrieben wird.

--> https://beezero.com/de

BeeZero gibt es aktuell ausschließlich in der Münchner Innenstadt und Grünwald. 50 Freefloting Autos stehen zur spontanen und flexiblen Anmietung bereit:


Neben dem prozentualen Tankstand wird auch die Reichweite in Kilometern angezeigt:


Die Nutzung kostet 5,50 Euro pro Stunde plus 29cent pro Kilometer. (Zwischen 0 und 6 Uhr entfällt der Stundentarif und es müssen lediglich die Kilometer gezahlt werden). Vorab können die Autos bis zu 60 Minuten kostenlos reserviert werden. Der Wasserstoff ist natürlich inklusive.

Außerdem gibt es noch 3 Stundenpakete:

Bee a pioneer
6 Stunden und 100km für 49 Euro

Bee by the lake
12 Stunden und 150km für 79 Euro

Bee an adventurer
24 Stunden und 200km für 99 Euro

Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! Leider wohne ich nicht im Geschäftsgebiet, deswegen bot sich für mich bis jetzt keine Nutzung an.
LG Christian
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

J.S. (02.12.2016), Dauerpendler (02.12.2016), Crz (02.12.2016), Jonny17192 (03.12.2016), peak///M (03.12.2016), bahn (03.12.2016), Geigerzähler (03.12.2016), mattetl (07.12.2016)

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:13

50 Freefloting Autos stehen zur spontanen und flexiblen Anmietung bereit:
Leider nicht ganz free: Die Autos müssen in ihre Zone zurückgebracht werden.

Auch finde ich den Anmeldeprozess nicht so dolle - ich habe nirgends eine Bestätigung erhalten, dass die Gebühr nun 0,01 EUR beträgt. Aber was solls, jetzt bin ich halt beezero-Kunde. Danke Dir!

Chill&Travel

Fortgeschrittener

  • »Chill&Travel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:52

Danke für den Hinweis, kann es oben leider nicht mehr bearbeiten.

Bei mir stand im letzten Schritt bei der Eingabe der Kreditkarteninfos oben die Gebühr von 0,01 Euro drin.
Den Gutschein habe ich per Email erhalten:

Zitat

Aktion 2: Registrierung und eine Stunde geschenkt

Der Nikolaus hat in diesem Jahr ein besonderes
Paket für euch geschnürt. Wenn Ihr Euch vom 1. bis zum 3. Dezember
anmeldet, ist die Registrierung mit dem Promotion Code BZNIK100OFF
kostenlos! Und zusätzlich bekommt jeder, der sich mit diesem Promotion
Code registriert, noch eine Stunde Fahrspaß von BeeZero geschenkt. Der
entsprechende Wert wird am 6.12. auf eurem Konto hinterlegt, und wird
einfach bei der nächsten Fahrt angerechnet – quasi als kleines
Nikolausgeschenk.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 068

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18724

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2016, 07:26

Das finde ich äußerst interessant, danke für den Hinweis!
Die Autos sind übrigens IX35 FC.
https://beezero.com/de/beezero

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2016, 12:14

Mir persönlich hat die Testphase damals sehr viel Spaß bereitet. Ich bin insgesamt knapp über 3.000km mit den Hyundai ix35 F-Cell von BeeZero gefahren. Das System hat super funktioniert. Das öffnen und verschließen des Fahrzeugs mittels App lief erstaunlich gut, soll aber aktuell auch noch verbessert worden sein, dass man wirklich keine Internetverbindung mehr benötigt. Somit steht einem fahren ins Ausland ohne Nutzen des Datenvolumens auch nichts im Wege. Einzig das Tanken darf man als normaler Nutzer nicht übernehmen, da hier eine Einweisung erforderlich ist. Der Tankvorgang an sich ist in rund 5min erledigt mit allem, wenn die Tankstelle nicht gerade eine Fehlmeldung hat und dann auf Defekt geht. Ebenso doof war, dass es zu meinem Testzeitpunkt (wie auch jetzt noch) nur 1 Tankstelle in München gab/gibt.
Wer jedoch ein BeeZero Fahrzeug aktuell mietet, bekommt es meist fast vollgetankt und braucht sich auch keine Sorgen um das Tanken zu machen, dank einer Reichweite von locker 450km mit einer Tankfüllung. Ich selbst hatte im Maximum 570km.

Wer Spaß an erneuerbaren Energien und Elektromobilität hat, der sollte sich BeeZero unbedingt mal genauer ansehen und testen. Falls gewünscht, kann ich Euch auch meinen (Test-) Bericht gerne hier einstellen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (03.12.2016), Geigerzähler (03.12.2016), Dauerpendler (03.12.2016), Chill&Travel (03.12.2016), Dresdner (04.12.2016), lindor (06.12.2016), mattetl (07.12.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.