Sie sind nicht angemeldet.

  • »MietwagenFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 00:59

Real oder nur geträumt: Carsharing übers Wochenende

Hallo zusammen,

haltet mich bitte für verrückt :210:

Ich habe eine Anzeige gelesen/gehört, wo jetzt auch Carsharing übers Wochenende möglich sein soll.
Habe ich das nur geträumt oder hat sich tatsächlich etwas auf dem Markt verändert?

Danke!

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 02:43

Ich hab nur mitbekommen, dass DeTeFleet aktuell die eigene Flotte etwas flexibler machen möchte.
Aber Carsharing über das Wochenende? Die Tagespreise reichen mir eigentlich schon als Aussage, dass es eher unwahrscheinlich ist :D

PeterMWT

//M-thusiast

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5166

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 07:35

@MietwagenFan: Es würde etwas einfacher, wenn du uns noch einen Hinweis geben könntest. Von welchem Anbieter war denn die Anzeige? Wenn das ein lokaler Anbieter mit astronomischen Preisen ist, hat das für uns eher keine Relevanz. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass ein Mietwagen übers Wochenende wesentlich günstiger sein wird, wenn ich mir die Mondpreise der 72-Stunden-Pakete von DriveNow so ansehe.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 524

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 1940

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:08

Gibt es tatsächlich, nennt sich "Mietwagen-Wochenend-Tarif"
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (15.12.2016)

kryed

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 10:21

Hallo zusammen,

haltet mich bitte für verrückt :210:

Ich habe eine Anzeige gelesen/gehört, wo jetzt auch Carsharing übers Wochenende möglich sein soll.
Habe ich das nur geträumt oder hat sich tatsächlich etwas auf dem Markt verändert?

Danke!
Meinst du das?
https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/38399
Schickeria

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.