Sie sind nicht angemeldet.

maximized

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:20

Fahrzeuge stundenweise mieten

Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit Stundenmieten? Ich brauch morgen im Prinzip nur von 12-24 Uhr einen Wagen und selbst mit Corp ID ist mir das einfach zu teuer, weil direkt ein Tag gebucht wird. Überlege gerade schon, weil ich Sixt, Europcar, avis, Budget und Enterprise zur Auswahl habe, aber etwas "Vorzeigbares" brauche. Kann den Kunden schlecht mit einer GSR abholen..

Edit by René GER: Der Laberthread ist für OFFtopic da und nicht um Rat in Sachen Mietwagen zu fragen. Daher: Outsourced!

//René

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:22

Sixti Car Club!

Hertz gibt auch stundenweise raus...

Telefonieren und hier schreiben = schlecht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:26

Ich glaube bei Hertz ist das ohne weiteres möglich, check das hier mal:

https://www.hertz.de/rentacar/specialoff…&TabLink=tlink1

Ist aber preislich nicht sehr attraktiv.

maximized

unregistriert

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:26

Sixti Car Club!

Hertz gibt auch stundenweise raus...

Telefonieren und hier schreiben = schlecht
Ich mach gleich Feierabend, vielleicht finde ich unterwegs was. Die Hotline von Sixt und Europcar ist leider dürftig.. zu Hause habe ich noch Nummern von Stationen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:30

Wenn du bei Sixti Car Club Mitglied werden willst, sag bescheid.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:33

Überlege gerade schon, ... aber etwas "Vorzeigbares" brauche. Kann den Kunden schlecht mit einer GSR abholen..


Sixti Car Club!
Sooo, man kombiniere die Zitate. Preisfrage: Wo ist der Fehler im 2. Bild?

a) Der Seitenhintergrund
b) Sixti Car Vlub
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

maximized

unregistriert

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:34

Wenn du bei Sixti Car Club Mitglied werden willst, sag bescheid.
Danke, ich schau mir das gerade mal an. CLMR gibt es schon für 39,00€ am Tag (gerade per Telefon erfahren), da muss ich bei Sixti erstmal etwas rechnen. Hab noch ein, zwei Voucher liegen.

@ honnie, danke, aber da kommt Hertz nicht mit.
@ KM: ich verdrück mich ja schon :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:37

Mit nem Mini Cabrio oder 1er kann man ja schon zum Kunden fahren :P
Die haben ja teilweise auch keine Werbung...

Ende der Verschiebung
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

szs

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Senior Project Manager Derivate

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. September 2009, 17:12

Carsharing - Projekte u.a. von Daimler und VW

hier ein sehr interessanter Artikel über Autokonzerne und die Zukunft des carsharing:



http://nachrichten.finanztreff.de/news_n…uebersicht.html
Tops: :203:
BMW: 760Li, 7er ActiveHybrid, 640d Cabrio, 550i GT, 750Li, 750Xi, 740d, 630i, 535d F11, 7x730d, 530d F11, 530d GT, X5 40d, 5x X5 30d
Mercedes: 6xS350 CDI, S320L CDI, S320 CDI, E350 CDI, S350, E350 QP
Audi: A8 4.2 TDI,TTS, A6 3.0TDI

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.