Sie sind nicht angemeldet.

Dmo

gesperrt Danke!

  • »Dmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 22:38

Sixti CarClub München

Heute habe ich bei Sixt nen Smart abgeholt, den ich über SIXTI gebucht hatte.

Bei der Abholung fiel der RA-Dame der Sixti-CarClub Aufkleber auf meinem FS auf. Daraufhin meinte Sie, dass ab Juli 2010 der Sixti CarClub auch in München starten soll. Leider konnte sie mir nicht sagen wo, außer am Stachus und Hbf, noch Autos hingestellt werden.

Na dann bin ich mal gespannt. ... seit der Anmeldung zum Sixti-CarClub im März war ich leider nicht mehr in Berlin und konnte des daher noch nicht testen :|
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 22:55

Ich wollte mich ja auch anmelden für den SIXTi Club, aber da ich leider nicht in Berlin wohne oder nach Berlin komme, war/ist es bisher uninteressant für mich. Zudem komme ich mit den wenigen frei-km auch nicht zurecht... :(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Dmo

gesperrt Danke!

  • »Dmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 22:57

Naja, der CarClub ist ja auch eher dafür gedacht, dass man mal eben Shoppen fährt oder mal kurz zu Freunden ran, die nicht günstig mit ÖPNV zu erreichen sind .. oder an den Starnberger See ... oder oder oder ...

ist halt nix für lange Strecken :)
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 22:59

Ich wollte mich ja auch anmelden für den SIXTi Club, aber da ich leider nicht in Berlin wohne oder nach Berlin komme, war/ist es bisher uninteressant für mich. Zudem komme ich mit den wenigen frei-km auch nicht zurecht... :(


Was ist, wenn ich dir sage, dass es keine frei-km gibt?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (14.06.2010)

Dmo

gesperrt Danke!

  • »Dmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 23:05

Dafür ist der Sprit "kostenlos"
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juni 2010, 23:10

Ich wollte mich ja auch anmelden für den SIXTi Club, aber da ich leider nicht in Berlin wohne oder nach Berlin komme, war/ist es bisher uninteressant für mich. Zudem komme ich mit den wenigen frei-km auch nicht zurecht... :(


Was ist, wenn ich dir sage, dass es keine frei-km gibt?
Stimmt ja, beim SIXTi Club zahlt man ja nur p.km ;)
Oh man, ich glaub mit SIXTi werd ich wohl nicht so recht warm :106:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:42

Wäre schon, wenn sich das MWT Team darun "kümmert", dass auch in München die Anmeldegebüht für MWTler entfällt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (15.06.2010)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:44

Wäre schon, wenn sich das MWT Team darun "kümmert", dass auch in München die Anmeldegebüht für MWTler entfällt.
Das wäre ganz großes Kino! :8o:

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:44

Kurzer Einwand: SIXTI Car Club ist doch aber nicht SIXTI?! Also Carsharing vs. "normaler" Mietwagen. SCC gibt es ja bisher auch nur in Berlin oder hab ich was verpasst?

Edit: Vergesst's, ich kann einfach nicht lesen! :210:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:33

Hej!

Daraufhin meinte Sie, dass ab Juli 2010 der Sixti CarClub auch in München starten soll. Leider konnte sie mir nicht sagen wo, außer am Stachus und Hbf, noch Autos hingestellt werden.


Mir liegen zu diesem Thema aktuell noch keine wirklichen Infos vor.
Ich höre mich aber weiterhin gerne um...

Wäre schon, wenn sich das MWT Team darun "kümmert", dass auch in München die Anmeldegebüht für MWTler entfällt.


Ich denke, dass sollte sich machen lassen. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:13

Um meinen Fauxpas von zwei Posts drüber wieder gut zu machen, hier der "Beweis" für den SCC ab Juli in München: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…pullach;2601773

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (16.06.2010)

wolkenlos

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. August 2010, 21:08

Hat jemand diesbezüglich mal was neues gehört? Juli ist mittlerweile vorbei, aber nichts tut sich an der Car Club Front...

stadthahn

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 28. August 2009

Aktuelle Miete: SixtiCarClub: mart MHD und MINI One

Wohnort: noch Berlin

Beruf: Absolvent und gefunden ...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. September 2010, 12:20

Der SixticarClub ist laut eigener Homepagenun in München mit 9 Stationen aktiv.

Smarts (auch Cabrio), Minis und BMW 1er sind genau wie in Berlin dort stationiert und können auch schon online reserviert werden.Die Anmeldegebühr beträgt nur noch 19 € und irgendwo habe ich was von einem 25 € Startguthaben gelesen.

Sascha

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. September 2010, 12:36

Na endlich.
Jetzt fehlen nur noch Stationen im Westen bzw. Nordwesten. Und natürlich Sonderpreise für MWT´ler ;-)
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

stadthahn

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 28. August 2009

Aktuelle Miete: SixtiCarClub: mart MHD und MINI One

Wohnort: noch Berlin

Beruf: Absolvent und gefunden ...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. September 2010, 12:44

Sonderpreise? Ich denke, dass die Preise auch so schon gut genug sind.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.