Sie sind nicht angemeldet.

Uweforlife

Anfänger

  • »Uweforlife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 12:04

rent'n'roll - ein neuer Stern am Himmel der P2P Carsharing Portale

Ich bin gerade auf ein neues Carsharing Portal unter www.rent-n-roll.de gestoßen und wollte mal wissen was ihr davon haltet, bzw. ob sich dort schon wer von euch registriert hat. Das Angebot hört sich für mich sehr verlockend an, da ich Fernfahrer (LKW-Fahrer) bin und daher die Woche über meistens innerhalb Deutschlands unterwegs. Daher dachte ich mir vermiete ich doch meinen kleinen Kia über rent'n'roll und verdiene mir so mein Raststätten Ess-Geld :) Die Schlüsselübergabe könnte zur not auch mein Nachbar machen, vielleicht meldet er sich da ja dann auch an :) So würden wir beide positiven Fortschritt machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RosaParks« (23. September 2011, 12:26) aus folgendem Grund: Link entfernt, da es hier anscheinend nur um Linkbuilding geht. 1x hätte auch gereicht!


Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2011, 12:07

Sollte der Beitrag nicht lieber so lauten?:

Ich bin der Besitzer und möchte hier Kunden werben. Dafür habe ich mich extra angemeldet. :107:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (23.09.2011), Poffertje (23.09.2011), Beeblebrox (23.09.2011), Blaublueter (23.09.2011), peak///M (26.09.2011)

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 12:11

Dieser Stern kann von mir aus gerne am Himmel bleiben.
Wie schon in den verschiedenen anderen Threads hrauszulesen war, lohnt sich das kaum und ist in der Praxis schwierig.
Die Versicherungs- und Haftungsfragen sind nicht vollsatendig geklaert, der Vermieter bewegt sich in einer Grauzone.
Hinzu kommen noch steuerliche Aspekte.
Die Preise halte ich auf beiden Seiten auch nicht fuer so attraktiv.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 510

Danksagungen: 2332

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2011, 12:25

Hallo Uweforlife,

willkommen im Mietwagen-Talk. Ich habe dieses Thema geschlossen.

Das ist ein Beispiel wie man es nicht macht! Wenn du deine Internetseite (oder als Agentur? eine Internetseite) vorstellen möchtest kannst du das in angemessener Form machen. Die Regeln dazu findest du hier im Forum. Fragen dazu? Gerne per PN oder im Hilfe-Thema.

Beste Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (23.09.2011), Flowmaster (23.09.2011), Beeblebrox (23.09.2011), Party-Palme (23.09.2011), MichaelFFM (23.09.2011), Mietwagen_Fahrer (23.09.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.