Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 18:33

Buchbinder

Seit Beginn der Geschäftstätigkeit 1990 wuchs das Unternehmen kontinuierlich und beschäftigt mittlerweile an mehr als 100 Standorten über 450 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und Norditalien.

Interessant zu wissen:

Zitat


Zitat wikipedia:

"1993 hatte Sixt die Autovermietung Buchbinder übernommen und noch eine Zeit lang integriert weitergeführt. Schließlich verschwand Buchbinder ganz von der Bildfläche, wobei man wohl übersehen hatte, die Namensrechte verbindlich zu sichern. Dadurch konnte die Buchbinder einen Neustart hinlegen und hat sich mittlerweile wieder als zusätzlicher, großer Autovermieter in Deutschland etabliert. "



Sitz der Hauptverwaltung :

Kulmbacherstr. 8
93057 Regensburg
Fon: 0941-608240
Fax: 0941-60824-20

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.