Sie sind nicht angemeldet.

insider

testuser

  • »insider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

06.01.2008, 09:39

Dollar rent a car fehlt noch

in dieser Sammlung fehlt Dollar, jedoch ist mir aufgefallen das Dollar in Deutschland nicht sehr stark vertreten ist, ich habe auf deren Seite nur 12 Städte gezählt. www.dollarrentacar.de/
Neid muss man sich sehr hart erarbeiten.

Edzard Reuter




jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

06.01.2008, 16:08

Wie sehen das andere User?

@insider. Tatsächlich, Dollar gehört in diese Rubrik, (aber nur...) weil international tätig. In Deutschland gibt es sicher weit grössere nationale Vermieter.

Was mich an der Dollar Site stört ist das Impressum. Erstens ist es gut "versteckt" und zweitens nicht sonderlich aussagekräftig. Ist das nur meine Meinung oder sehen das Andere auch so?

Rechtslage?

jürgen
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

larm

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 03.05.2008

  • Nachricht senden

3

03.05.2008, 23:02

Terstappen laesst gruessen

Terstappen ist mit im Dollar Verbund. Dieser anfangs regionale Anbeiter breitet sich nach und nach auch im Rhein Main Gebiet aus. Arbeit yum Grossen Teil nur mit Mercedes zusammen im Werkstattersatz Gewaehrleistung und Unfallersaty zusammen. Leider sind die Preise gepfeffert / liegt wahrscheinlich daran, dass die sich voellig ueberkauft haben damit sie ueberhaupt an das Geschaeft rankommen. Das machen die bestimmt nicht mehr lange. Da haben sich schon ganz andere die Finger daran verbrannt.

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.