Sie sind nicht angemeldet.

Mietologe

fragt sich, ob Chuck Norris LDMR buchen kann

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 1676

  • Nachricht senden

76

Freitag, 29. April 2016, 16:05

scheint
Vermutung oder schon in den vier Tagen testen können? Ich kann bei mir sagen, dass es während der vorletzten Bahnaktion so war, während der letzten aber außerhalb der speziellen Buchungsmaske bzw. mit einem anderen als dem hinterlegten Tarif leider nicht.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

77

Freitag, 29. April 2016, 16:11

punkte ausm märz gutgeschrieben vor ein paar Tagen, erhalten 250
punkte ausm April gutgeschrieben 1min danach, erhalten 500

gebuchter Tarif: nicht Bahntarif (natürlich auch kein Firmentarif), sondern eine auslastungsabhängige Rate
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (29.04.2016), TheMechanist (29.04.2016), Mietkunde (29.04.2016), Chill&Travel (29.04.2016)

r.aymazing

Vielmieter

Beiträge: 534

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

78

Freitag, 29. April 2016, 16:18

Schade, kein EF :109:
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Mietologe

fragt sich, ob Chuck Norris LDMR buchen kann

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 1676

  • Nachricht senden

79

Freitag, 29. April 2016, 16:22

punkte ausm märz gutgeschrieben vor ein paar Tagen, erhalten 250
punkte ausm April gutgeschrieben 1min danach, erhalten 500
Klingt gut und weckt Vorfreude. Bei der händischen Anforderung der Punkte für eine Aprilmiete stand da bei mir zunächst aber, es wären 250 Punkte (die aber noch nicht da sind). Bin gespant, was tatsächlich passiert.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

80

Freitag, 29. April 2016, 16:22

es gibt Stationen, da kann man auch so u9 buchen, ohne dass es eine EF ist. was dann aber in Euro letztendlich dasselbe ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

r.aymazing

Vielmieter

Beiträge: 534

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

81

Freitag, 29. April 2016, 16:51

es gibt Stationen, da kann man auch so u9 buchen, ohne dass es eine EF ist. was dann aber in Euro letztendlich dasselbe ist.


Ich weiß ;) war ja auch nur so "gemeint"!
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Beiträge: 3 734

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10290

  • Nachricht senden

82

Freitag, 29. April 2016, 17:07

Gerade 2x April mieten nachgetragen und bekam für beide die normalen 250 Punkte.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

83

Freitag, 29. April 2016, 17:14

Wenn die Rückgabe vor dem 25.4. war, kann das eigentlich auch nicht funktionieren
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Gravi

PolemitPistole

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 58kg, 80D

Wohnort: An der Sonne

Beruf: Geisterfahrer

: 12118

: 6.51

: 50

Danksagungen: 472

  • Nachricht senden

84

Freitag, 29. April 2016, 17:27

Ein 5er über SH also = "Deutsche Bahn bahn-homepage-urlaub Tarif"
Ob die 250 extra bahn.bonus Punkte auch für Buchungen außerhalb der Landing-Page gut geschrieben bleibt abzuwarten.

Beiträge: 3 734

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10290

  • Nachricht senden

85

Freitag, 29. April 2016, 17:33

Abgabe der einen Miete war am 25.04., evtl muss es noch später sein?
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Mietologe

fragt sich, ob Chuck Norris LDMR buchen kann

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 1676

  • Nachricht senden

86

Freitag, 29. April 2016, 19:55

Abgabe der einen Miete war am 25.04., evtl muss es noch später sein?
Da im Bahnbonus-Punktekonto der Gutschrifttag immer der Tag der Abholung ist, könnte das maßgeblich sein.
@EUROwoman.: War in deinen Fällen auch die Abholung später und gleich dem 25.4.?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

87

Freitag, 29. April 2016, 19:58

Vorher :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 075

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2896

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:02

Ich häng mich mit meinem Problem mal hier ran. Auf meinen Konto schlummern ausreichend Bahnbonuspunkte, sodass ich meiner Holden gern damit die Fahrt von Leipzig nach Düsseldorf ermöglichen würde. Rückfahrt wird nicht benötigt, da Flug gebucht.

Nun hab ich aber mehrere Schwierigkeiten erkannt:

1. Freifahrt Flex 2. Klasse (einfache Fahrt) kostet unverhältnismäßig 2.000 Punkte.
2. Das Ticket kommt über den Postweg innerhalb von 10 Tagen. Erst zu mir und dann zu ihr wird bis nächste Woche Donnerstag wohl etwas knapp bei der DB.
3. Ein gebundenes Ticket würde nur für den Inhaber der Bonus Card gelten und wäre nicht übertragbar?
4. Ein Full Flex Ticket (hin und rück) würde bei Nutzung für den Hinweg heißen, dass dann innerhalb eines Monats auch die "Rückfahrt" angetreten werden müsste. Wäre das Ticket dann an den Nutzer des Hinwegs gebunden? Müsste die Strecke entsprechend dem Hinweg rückwärts verlaufen oder könnte man auch woanders damit hinfahren? Sprich, könnte ich notfalls das Ticket als einfache Fahrt weiter"verschenken"?

Ich seh da grad leider keine Lösung und bin geneigt nach anderen Wegen zu schauen (müssen).

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:08

hin/rück nehmen, zu bargeld verwandeln. (sparpreis)ticket normal kaufen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (21.07.2016), Verstaubter (21.07.2016)

Nocturn

Fortgeschrittener

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Wohnort: München

Beruf: Senior Vermögenskundenbetreuer

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:09

1. Stimmt die ist vollkommen uninteressant.

2. Normalerweise hast du das Ticket in 2 Tagen, aber siehe Punkt 1

3. Richtig, geht nicht.

4. Ich würde die Freifahrt Flex Hin und Rückfahrt nehmen, die Rückfahrt ist nicht Personen gebunden. Ich würde das Ticket Basel -- Berlin taufen dann bist auch ziemlich Flexibel was die zweite Fahrt angeht.
Aktuelle Miete:
Mieten 2016: :203: :122: BMW 535 xDrive :123: Audi A8L 3.0. TDI Quattro :124: Audi Q7 3.0 TDI Quattro

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (21.07.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.