Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:17

Kontakt bahnbonus - fehlende Punkte reklamieren

kann mir jemand die kontaktmoeglichkeit (via eMail oder formular) zu bahnbonus nennen?

hintergrund: mir fehlen fuer 2 :202: anmietungen die bahnbonus punkte.
habe diese bererits bei ec reklamiert und mitgeteilt bekommen, dass ec die punkte bereits jeweils am 29.01.2017 gutgeschrieben hat:

Zitat

Your request has been taken into account.
Your membership number has been well registered on your transaction and 250 miles have already been sent on the last 29/01/2017 to the partner.
Following the partner's approval, your transaction will be validated and the miles should be credited on your account.

Thanks for your understanding


thx
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 142

Danksagungen: 3148

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:37

Das dauert schon mal bis zu 6 Wochen nach Mietende. Ganz entspannt bleiben :)

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:45

@TALENTfrei:

die sechs wochen sind doch schon voll - laut ec wurden die 2 mieten am 29.01.2017 an bahnbonus angewiesen.

da diese punkte aber immer noch nicht auftauchen muss ich mich jetzt wohl an bahnbonus wenden und benoetige dafuer die kontaktdaten!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 142

Danksagungen: 3148

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:08

Sorry war vielleicht etwas missverständlich ä.

Ich hatte schon Fälle bei denen die Punkte im Bahnbonuskonto erst 6 Wochen nach Weitergabe von EC an DB ersichtlich waren. Verschwunden sind noch nie welche :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (13.02.2017)

chrisk75

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Danksagungen: 648

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:22

bahn.bonus-Service
Telefon: 0180 6 340035*
Fax: 0180 5 984287**
bahnbonus-service@bahn.de

eigene erfahrung: recht flott via eMail zu erreichen, die "Standard-Gutschrift" dauert gerne mal länger als 6 Wochen, kommt aber dann doch irgendwann - den "Extra-Punkten" (doppelte Punkte in bestimmten Zeiträumen) muss ich meistens per eMail nachlaufen, klappt dann aber auch via bahnbonus-service@bahn.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (12.02.2017), Dauerpendler (13.02.2017)

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2017, 11:41

Aus meinem "Hinterherlaufen" kenne ich noch die Mailadresse bahn.bonus@bahn.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (13.02.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.