Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 14:53

DriveNow ab sofort mit gebührenfreier Schadenshotline

Hallo Talker!

Das Thema "Hotline" ist bei euch ja teilweise immer wieder ein (meist zu Recht) unbeliebtes Thema. Oft muss bei Problemen mit dem Fahrzeug eine kostenpflichte und vom Handy aus zudem teure Hotline-Nummer angerufen werden.

Mietwagen-Talk.de hat jetzt auf Nachfrage beim Projektteam von DriveNow erfahren, dass es für DriveNow-Nutzer künftig eine kostenlose Schadenshotline gibt. Die entsprechende Nummer findet ihr auf dem Aufkleber am Fahrzeug und ist ausschließlich für die Meldung und Klärung von technischen Problemen und Schäden gedacht.

Wenn ihr also im Fahrzeug sitzt und Fragen habt, solltet ihr nach wie vor über den Bordcomputer einen Kontakt zur Hotline herstellen. Falls euer DriveNow-Fahrzeug künftig also einmal nicht aufgehen sollte, steht euch nun eine kostenfreie Hotline für die Meldung und Problembehebung zur Verfügung.

Falls ihr etwas im Auto vergessen habt oder Verschmutzungen meldet wollt, nutzt bitte weiterhin die bereits bekannte Hotline, um euch direkt kompetent und schnell helfen zu können.

Wir freuen uns, dass DriveNow auf den vielfachen Nutzerwunsch, auch hier aus dem Mietwagen-Talk, reagiert hat!

Viel Spaß beim Sharen und beste Grüße!
Team Mietwagen-Talk.de
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 14:58

Ja, das habe ich auch schon bemerkt und bei meinem Problem mit dem Cooper Clubman ausprobiert. Die kostenfreie Nummer steht aber wohl nur auf neueren Fahrzeugen, auf dem Cooper, den ich heute gefahren bin, stand noch eine kostenpflichtige. Hat DriveNow was gegenüber euch geäußert, dass sie was gegen die Veröffentlichung der Nummer hätten? Sonst würd ich sie hier mal posten.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 15:01

Die kostenfreie Nummer steht aber wohl nur auf neueren Fahrzeugen,


Es werden derzeit wohl alle Fahrzeuge mit dem neuen Aufkleber ausgestattet.
Kurzfristig sollte in allen DriveNow-Fahrzeugen die neue Nummer kleben.

Hat DriveNow was gegenüber euch geäußert, dass sie was gegen die Veröffentlichung der Nummer hätten? Sonst würd ich sie hier mal posten.


Die Nummer ist für die entsprechenden Fälle kurzfristig für alle einseh- und nutzbar.
Eine weitere Veröffentlichung ist daher nicht nötig.
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.