Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 449

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:45

DriveNow-Fotowettbewerb

DriveNow startet auf seinem Blog eine Fotoaktion, um das Titelbild der DriveNow-Facbeookseite zu gestalten. Zu gewinnen gibt es Freiminuten, Sixt-Gutscheine und DriveNow-Zubehör.

Zitat

DriveNow sucht die schönsten Bilder.
Mitglieder haben die Möglichkeit ihr ganz persönliches DriveNow Bild an facebook@drive-now.com zu schicken. Die besten Bilder werden in Form einer Collage zusammengeführt und vorübergehend als Titelbild unseres Facebook Auftritts eingestellt. Außerdem werden wir die besten Bilder mit Freiminuten, Sixt Gutscheinen und DriveNow Accessoires prämieren.
So hat dies zum Beispiel peak_me in Verbindung des Forums von www.mietwagen-talk.de gemacht. Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. DriveNow behält sich nach Einsendung Eurer Bilder natürlich vor, diese für SocialMedia-Zwecke zu nutzen.
Wir freuen uns auf schöne Bilder!!
Euer DriveNow-Team
http://blog.drive-now.de/2012/05/26/driv…-und-eindrucke/


Mein Bild ist ja schon dabei, macht doch auch ein paar tolle Fotos und schickt sie ein. Ihr könnt sie ja auch hier posten, damit wir ein paar schon vorher sehen. Ich werd demnächst auch mal wieder in einer DriveNow-Stadt vorbeischauen und die Fahrzeuge im Sommer festhalten.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (27.05.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.