Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:03

DriveNow jetzt mit Carsharing am Flughafen Berlin-Tegel?

Mir ist gerade auf der Seite von DriveNow mehr oder weniger durch Zufall ein neues Icon auf der Karte für das Geschäftsgebiet aufgefallen. Dieses ist direkt auf dem Flughafen Berlin-Tegel platziert und könnte ggf. eine neue Mietstation am Flughafen Tegel bedeuten.





Von der Lage her wäre es durchaus ein passender Airport, wo man sowas testen könnte.
In den anderen DriveNow-Städten dürften die Flughäfen irgendwie zu weit weg sein...

In San Francisco nutzt man das gleiche Icon für die (Sammel-)Stellplätze der BMW ActiveE:



Weiß da jemand was oder hat vielleicht am TXL schon was gesehen?
Könnte ja im Grunde genauso ablaufen wie bei car2go in Hamburg, wo man ja einfach die Plätze von der Autovermietung mitnutzt.

Das würde ich in Berlin durchaus praktisch finden! :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (06.12.2012), mietze (06.12.2012)

mietze

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

: 32942

: 7.48

: 162

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:39

das waer cool: aus dem Flieger kommen und mit nem Cabrio wegfahren, statt auf den Bus zu warten.
Bloed nur, dass man von dort ja erstmal durch den Stau im Tunnel muss...
mein Freizeit- und Erholungspark heisst Brandenburg...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:28

Von der Lage her wäre es durchaus ein passender Airport, wo man sowas testen könnte.

Moment!

das geht in DUS noch viel besser und car2go hat das auch schon erkannt :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MDK

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Köln

: 6916

: 9.33

: 24

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:28

Was hast du gemacht? Ich sehe das Zeichen bei mir nicht auf der Karte!

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:55

naja, TXL wird sicher noch laaange in Betrrieb bleiben (BER dauert halt noch ;)), insofern koennte das lohenswert sein - ansonsten sehe ich da wenig Zukunftschancen...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bodybeton (06.12.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:17

Moment!

das geht in DUS noch viel besser und car2go hat das auch schon erkannt :)


Mir war nicht bewusst, dass das Geschäftsgebiet in Düdo bis an den Flughafen reicht. Darauf hatte ich das in Berlin bezogen...
Hab das aber gerade nochmal extra für dich nachgeschaut und stimme dir zu, dass Düdo da auch durchaus Potential hat. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (06.12.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:27

extra für mich nachgeschaut?
ich wusste das ja :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:30

Das Carsharing in Düsseldorf ist für mich so interessant wie ne Scheibe Knäckebrot. :P
Daher musste ich das ja wenigstens kontrollieren was du da behauptest. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (07.12.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.