Sie sind nicht angemeldet.

jodost

Schüler

  • »jodost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 21:08

Willkommen bei AlphaCiy

Am Samstag habe ich ein Mini Cabrio in Köln gebucht, steige ein und werde begrüßt mit "Willkommen bei AlphaCity". Der Bordcomputer (die bessere Version, d.h. in den Mini-Bildschirm eingebaut und nicht links neben dem Lenker als Smartphone) war genauso wie immer bei DriveNow, nur dass an allen Stellen von "AlphaCity" statt von "DriveNow" die Rede war.

Von außen war das Fahrzeug aber ganz normal (Münchener Kennzeichen, DriveNow-Vollbranding). AlphaCity gehört wohl auch zu BMW und bietet "firmeninternes" CarSharing für größere Firmen (also vollautomatisierte Disposition der Firmenwagen + private Nutzungsmöglichkeit für Mitarbeiter).

Was hat's damit auf sich? Ich tippe mal nur auf "versehentlich falsche Software eingespielt" .. was meint Ihr?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (14.08.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.