Sie sind nicht angemeldet.

janinep

Anfänger

  • »janinep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. September 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 11:11

DriveNow Rallye - DriveNow verlost aktuell bis zu 3000 Freiminuten

Tipp für alle DriveNow Bestandskunden oder solche die es werden wollen. DN hat gerade eine Rallye :113: gestartet, bei der man (je nachdem wie viele Minuten man in den nächsten Wochen fährt) verschiedene Preis gewinnen kann. Darunter sind Reisen, ein iPad Mini und recht viele Freiminuten. Wer also eh schon dabei ist, sollte sich anmelden - dauert 2 Minuten - habs ausprobiert ;) Einfach oben auf Rallye klicken, da ist alles erklärt.

DriveNow Rallye

LG
J.

Mod: Danke für den Tipp! Habe mal den Direktlink ergänzt. KM

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (05.09.2013), peak_me (05.09.2013)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 11:25

Kurze Zusammenfassung der Gewinne bei der DriveNow Rallye:

10 - 40 Minuten: 20 x je 100 Freiminuten für DriveNow
41 - 100 Minuten: 1 x 1 Wochenende in einer DriveNow Stadt nach Wahl
101 - 200 Minuten: 10 x 1 Jahresabo für Spotify Premium
201 - 300 Minuten: 3 x 1 iPad Mini (16 GB, 7,9'')
301 - 400 Minuten: 2 x je 3000 Freiminuten für DriveNow
über 401 Minuten: 1 Shoppingtrip für 2 Personen nach San Francisco

Allen Teilnehmern viel Glück! :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

kanzler80

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. September 2013, 11:36

Die Frage ist: Zählen auch gefahrene Minuten aus Minuten-Paketen oder gar Stunden-Paketen? Konnte dazu in den Teilnahmebedingungen nichts finden.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. September 2013, 14:22

Schreib doch DriveNow eine Mail und berichte dann hier, das interessiert bestimmt nicht nur dich hier...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (05.09.2013)

kanzler80

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. September 2013, 22:18

Antwort von DriveNow:

"Lieber kanzler80,
vielen Dank für Ihre Mail. Für das Gewinnspiel sind alle Minuten gültig, die fahrend verbracht werden.
Dabei ist es unerheblich, über welchen Tarif Sie DriveNow nutzen. D.h. auch durch Stundenpakete usw. gefahrenen Minuten werden gewertet."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (06.09.2013), Scimidar (06.09.2013)

oopsala

Wird trotz "Privilege Elite VIP" auf der Straße nicht um Autogramme gebeten...

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Danksagungen: 843

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. September 2013, 21:31

Dank 9-Stunden-Paket (welches ich staubedingt dann auch gleich noch um 45 Minuten überzogen habe) war ich schon am zweiten Tag auf der letzten Etappe... :D

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.