Sie sind nicht angemeldet.

  • »logitune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 19:49

DriveNow Rechnungen falsch?

Hey,
hätte eine kurze Frage zu den DriveNow Abrechnungen, mir kommt es immer so vor als wären die falsch?
Letztens war ich einkaufen und auf der Rechnung war als Parkzeit "3 Minuten) eingetragen, ich war sicherlich länger als 3 Minuten drin, bin ja nicht durchgerannt o.O.
Gestern hatte ich ein 2 Stunden Paket gebucht (diese Abo dinger) und bin mit einem X1 länger gefahren, das war so um halb 1 (also 0:30) und um 3:00 hab ich ihn dann wieder abgestellt, ich habe eine Stunde geparkt, auf der e-Mail standen dann 4,50 werden mir berechnet. Die Rechnung habe ich leider noch nicht, aber wenn ich nicht verrückt bin, dann ist ja die Parkzeit in diesem Zeitraum kostenlos und den recht macht mein gekauftes Fahrguthaben?
Hat jemand von euch ähnliches?
Danke, Grüße :)

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 21:39

Nachtparken ist doch nicht am Wochenende oder? Dachte nur von Sonntag bis Donnerstag...

  • »logitune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 22:43

Ah, ja, Montag bis Freitag >.<
Trotzdem stimmt die Parkzeit oft nicht oder täusche ich mich da?

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 16278

: 9.52

: 86

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. September 2013, 00:33

Hier mein Bericht zu einer falschen Rechnung, die ich an Neujahr erhalten hatte: KLICK

Deshalb ist es sicherlich nicht verkehrt, sich die Uhrzeiten zu merken, falls man das Gefühl hat, dass falsch berechnet wird/wurde. Dann am Besten beim Kundenservice reklamieren (evtl. mit Beweisfotos) und durch Fahrtanalysen kann DN sehen, ob bzw. wann das Fahrzeug bewegt/geparkt wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

logitune (15.09.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.