Sie sind nicht angemeldet.

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2015, 21:54

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

http://www.voltdrive.de/mapsminis.html

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sheryl (17.04.2015), mauro_089 (17.04.2015), Mike-Bcn (30.04.2015), paddmo (19.05.2015)

Sheryl

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. April 2015, 21:49

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

http://www.voltdrive.de/mapsminis.html
Genial, Tausend Dank an dich!

stivn

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Mai 2015

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:22

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

http://www.voltdrive.de/mapsminis.html
Kannst du für Hamburg auch noch mal ne Übersicht mit den 2.0er BMWs erstellen? Vieleicht kannst du bei der Gelegenheit die Entfernungsberechnung auch vom Stadtzentrum Hamburg aus starten lassen (Lombardsbrücke, Hamburg). Vielen Dank schon mal!

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:28

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

http://www.voltdrive.de/mapsminis.html
Vieleicht kannst du bei der Gelegenheit die Entfernungsberechnung auch vom Stadtzentrum Hamburg aus starten lassen (Lombardsbrücke, Hamburg). Vielen Dank schon mal!
oder noch besser von einem frei wählbaren Standort, wenn das geht, gerne auch per Lokalisierung durch den Browser …

RobRacer

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2015

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. September 2015, 16:26

Übersicht 120d

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

Für München hätt ich momentan sogar ne Map :)

http://www.voltdrive.de/mapsminis.htmlKannst du für Hamburg auch noch mal ne Übersicht mit den 2.0er BMWs erstellen? Vieleicht kannst du bei der Gelegenheit die Entfernungsberechnung auch vom Stadtzentrum Hamburg aus starten lassen (Lombardsbrücke, Hamburg). Vielen Dank schon mal!
Ich würde das auch cool finden, wenn wir die BMW 120d in der Hamburgübersicht sehen könnten.
Und gibt es eigentlich in Hamburg auch schon den neuen Cooper S? Auf der Münchenübersicht habe ich ihn schon gesehen :)

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. September 2015, 21:55

Und gibt es eigentlich in Hamburg auch schon den neuen Cooper S? Auf der Münchenübersicht habe ich ihn schon gesehen :)
Ja, gibt es auf jeden Fall, hatte letztens einen. Gibt es eine Möglichkeit sich die Fahrzeug der vergangenen Miete anzeigen zu lassen? Dann suche ich das Kennzeichen und/oder den Namen raus.

mTor

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. September 2015, 22:01

Das Kennzeichen steht in der Kostenübersicht die man direkt nach Beendingung der Miete per Mail bekommt (wenn du noch weißt, wann du den Cooper S gefahren hast)

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 25086

: 8.31

: 157

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. September 2015, 23:33

Ein Kennzeichen wäre: M-DX6709

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. September 2015, 10:06

Das Kennzeichen steht in der Kostenübersicht die man direkt nach Beendingung der Miete per Mail bekommt (wenn du noch weißt, wann du den Cooper S gefahren hast)
Dann war es sehr wahrscheinlich M-DX 6712

RobRacer

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2015

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. September 2015, 17:07

Das Kennzeichen steht in der Kostenübersicht die man direkt nach Beendingung der Miete per Mail bekommt (wenn du noch weißt, wann du den Cooper S gefahren hast)
Dann war es sehr wahrscheinlich M-DX 6712
Okay danke für deine Mühe :)
Aber es gibt ja leider keine Namen oder Kennzeichen Suchfunktion oder?


Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2692

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Oktober 2015, 16:29

leider geht die Map schon seit eingien Tagen nicht mehr.

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at www.voltdrive.de Port 80


Schade, war bis dato eine tolle Hilfe! :)

Syntax

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Bonn

: 67796

: 6.86

: 242

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Oktober 2015, 16:37


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Xelebrate (27.10.2015)

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:58

Ich glaube, hier passt es am besten:

In Hamburg St. Georg habe ich heute Mittag den ersten neuen 1er (F20 Facelift) BMW gesehen. Motorisierung ist unbekannt, Handschaltung ist sicher. Kennzeichen: "M-DX7465", Rufname: Melanie.

So weit ich das dem Thread entnehmen konnte, wurde das noch nicht gepostet. ;)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:33

Kann ich bestätigen, bin letztens mit einem schwarzen F20 118d Facelift gefahren, Austattung war erstaunlicherweise sehr gut: Automatik, Sport Line!, Nav Prof (Standard bei DN),Glasdach, HiFi, Adaptive LED SW etc... Hat einen guten Eindruck gemacht auf den wenigen Kilomtern.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (22.01.2016)

J.S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 443

: 6.80

: 2

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:05

Kann ich bestätigen, bin letztens mit einem schwarzen F20 118d Facelift gefahren, Austattung war erstaunlicherweise sehr gut: Automatik, Sport Line!, Nav Prof (Standard bei DN),Glasdach, HiFi, Adaptive LED SW etc... Hat einen guten Eindruck gemacht auf den wenigen Kilomtern.
Bist du sicher mit HiFi und adaptiven LEDs? Das haben die Münchner F20 LCIs nicht.


PS. Navi Professional ist leider bei weitem nicht überall drinnen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.