Sie sind nicht angemeldet.

3000paulchen

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:43

Mini Countryman ab sofort in der DriveNow Flotte

Geräumiger Sportler: Der MINI Countryman

Spitzen Handling, sportlicher Fahrspaß und ein variabler, großer Kofferraum: Ab sofort könnt ihr euch bei DriveNow den MINI Countryman schnappen und durch die Stadt und übers Land düsen. Dank ALL4 Allradgetriebe nehmt ihr die Kurven wie Rallyesieger Stéphane Peterhansel und könnt ganz nebenbei auch noch den Großeinkauf in den geräumigen Laderaum packen. Der „Größte unter den Kleinen“ erweist sich als unser neues Multitalent, weil er ein flotter Flitzer und praktisches Stadtauto in einem ist und euch mit seinen vier Einzelsitzen viel Komfort garantiert.

Zunächst könnt ihr euch auf jeweils zehn MINI Countryman in München und Berlin freuen. Aber auch die Hamburger, Kölner und Düsseldorfer müssen auf den neuen MINI Countryman nicht lange warten. Insgesamt 100 der spritzigen Fünftürer werden wir im Laufe des Januars über alle DriveNow Städte verteilen. Für euch bedeutet das noch mehr Auswahl bei euren Trips und allem, was ihr mit DriveNow noch vorhabt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen MINI Countryman!


Foto: DriveNow

Pressemitteilung DriveNow vom 18.12.13

Mod: Bild richtig eingebunden. Gruß, KM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (19.12.2013)

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:41

DriveNow - Mini Countryman als Neuzugang

Nachdem schon im Dezember die ersten Mini Countryman in Berlin und München gesichtet wurden, ist das Mini SUV jetzt an allen fünf deutschen DriveNow-Standorten verfügbar. Mehr dazu in der offiziellen Pressemitteilung zur Einflottung des Mini Countryman!

DriveNow erweitert seine Flotte um den MINI Countryman
· Größtes MINI Modell bietet einfaches Handling, sportlichen Fahrspaß und Allradantrieb in vielen Fahrzeugen für eine optimale Straßenlage
· Stauraum und Komfort durch extra großen Laderaum und fünf Türen
· Insgesamt nun neun verschiedene BMW und MINI Modelle für jeden Einsatzzweck in der DriveNow Flotte

München, 6. Februar 2014 – Noch mehr Modellvielfalt bei DriveNow, dem Carsharing-Joint Venture der BMW Group und der Sixt SE: Insgesamt 100 MINI Countryman sind seit heute Bestandteil der Flotte in allen fünf DriveNow Städten. Mit dem Raumangebot eines Fünftürers und einem großen variablen Kofferraum bietet der MINI Countryman als „Größter unter den Kleinen“ reichlich Platz, um alle Besorgungen nach Hause zu bringen. So löst der Neuzugang mit Leichtigkeit das Problem vieler Stadtbewohner: Wie transportiere ich großes Gepäck ohne eigenes Auto? Vier Einzelsitze sorgen dabei auch auf längeren Strecken für reichlich Komfort.

Durch seinen niedrigen Schwerpunkt und den kräftigen Motor ist der MINI Countryman jedoch mehr als nur praktisch und punktet mit einer hervorragenden Traktion und Straßenlage. So kommen der Fahrspaß und das typische Gokart-Feeling auch abseits asphaltierter Wege nicht zu kurz. Zudem verfügt rund die Hälfte der eingeflotteten Fahrzeuge über Allradantrieb All4.

„Mit dem MINI Countryman haben unsere Kunden jetzt ein weiteres Premiumfahrzeug zur Auswahl, das zwei Vorteile optimal vereint: Ein wendiges Stadtauto mit trotzdem ausreichend Ladefläche. Wir bauen damit unsere Strategie weiter aus, für jeden Anlass das richtige DriveNow Fahrzeug zur spontanen Anmietung anzubieten“, so Andreas Schaaf, Geschäftsführer bei DriveNow. DriveNow stellt derzeit rund 2.300 Fahrzeuge von MINI und BMW in Deutschland bereit, darunter auch den vollelektrischen BMW ActiveE. Bislang ist der Carsharing-Anbieter in den fünf deutschen Städten München, Berlin, Köln, Düsseldorf und Hamburg sowie in San Francisco vertreten.

Pressemitteilung DriveNow vom 06.02.14
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (06.02.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.