Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:09

DriveNow-Anmeldung kostenlos für Kunden der S-Bahn Berlin (und BVG)

Nachdem zuletzt die Rheinländer etwas "bevorzugt" wurden, gibt es nun wieder eine Aktionen für die Berliner Carsharing-Nutzer:

Kunden der Berliner S-Bahn können sich jetzt kostenlos für DriveNow Carsharing anmelden.
Die Registrierungsgebühr in Höhe von 29 Euro entfällt, zusätzlich gibt es 30 Minuten Fahrtguthaben gratis.

Anmeldung muss über diese Landingpage erfolgen!

Einschränkungen (laut Webseite): Das Angebot gilt exklusiv für Kunden der Berliner S-Bahn. Die Freiminuten sind für 3 Monate ab Datum der Online-Registrierung gültig und verfallen danach automatisch.

Alternativ gibt's immer noch die Aktion für BVG Kunden
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:13

fuer alle Kunden, oder nur fuer welche mit Dauerkarte?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 28495

: 9.44

: 164

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:19

:203: +:206:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:20

Nicht ganz eindeutig... auf der Seite der S-Bahn Berlin steht:

Zitat

Und diese Vorteile haben Abonnenten:
Die reguläre Anmeldegebühr in Höhe von 29 EUR entfällt Inklusiv 30 Freiminuten.*


Auf der Webseite von DriveNow hingegen:

Zitat

Das Angebot gilt exklusiv für Kunden der Berliner S-Bahn. Die Freiminuten sind für 3 Monate ab Datum der Online-Registrierung gültig und verfallen danach automatisch.


Gleiches gilt für das Angebot der BVG...

Text von der BVG-Webseite:

Zitat

Folgende Vorteile erhalten Abo – Kunden der BVG von DriveNow:
Die reguläre Anmeldegebühr in Höhe von 29 EUR entfällt. Registrierung: 0,-EUR
30 Freiminuten* zur Nutzung innerhalb von 90 Tagen


Auf der entsprechenden Landingpage von DN dann wiederum:

Zitat

Das Angebot gilt exklusiv für Kunden der BVG. Die Freiminuten sind für 3 Monate ab Datum der Online-Registrierung gültig und verfallen danach automatisch.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3580

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:27

Da das Angebot in Hamburg auch nur für Abo-Kunden des HVV gilt, wird es in Berlin ähnlich sein.

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 28495

: 9.44

: 164

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:29

Ich wollte die Registrierung nicht durchspielen, da ich schon Mitglied bin. Meine persönliche Meinung ist: nur für Abonnenten, da die Aktion unter dem Tenor "Sonderkonditionen für BVG-Abonnenten" läuft. Notfalls mal anrufen.


Sonst gibt es ja noch die Möglichkeit für 9,98 über:
http://promotions.drive-now.com/berlin99…ampaign=BER9980
:203: +:206:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:32

Also ich wollte hier keine Verwirrung stiften, sondern nur den Sparfüchsen helfen! ;)

Für mich galt die Einschränkung auf der Aktionsseite, daher auch extra noch einmal erwähnt.

Das es da übergeordnet noch eine Seite des Kooperationspartners mit weiteren Bedingungen gibt, war mir bis eben nicht geläufig. Halte ich aber auch für ziemlich unglücklich, da die Webseite von DriveNow durchaus direkt aufrufbar ist.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 28495

: 9.44

: 164

Danksagungen: 1122

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:38

Also ich wollte hier keine Verwirrung stiften, sondern nur den Sparfüchsen helfen!
Du stiftest nie Verwirrung. :109:
:203: +:206:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (08.01.2014), EUROwoman. (08.01.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.