Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:09

DriveNow Carsharing erweitert Geschäftsgebiet in München

DriveNow erweitert das Geschäftsgebiet in München! Es gab kleinere Anpassungen in den Stadtteilen Berg am Laim, Thalkirchen, Obersendling und Laim. Neu hinzu kommt das Gelände der Bavaria Filmstadt!

Im DN-Blog heißt es dazu:

Zitat

In Thalkirchen und Obersendling könnt ihr eure DriveNow Autos jetzt auch nördlich der Boschetsrieder- und südlich der Lochhamer Straße abstellen.

Auch im Süden und Westen des Laimer Platzes ist es ab sofort möglich, die Miete zu beenden.

Der Münchner Osten kommt ebenfalls nicht zu kurz: Die gesamte Berg-Am-Laim-Straße bis hin zur Baumkirchner Straße haben wir gleich mitsamt der Gebiete rechts und links davon aufgenommen.

Und noch ein besonderes Highlight: Die Beschäftigten und die jährlich rund 350.000 Besucher der Bavaria Filmstadt können die MINI und BMW von DriveNow direkt dort anmieten und abstellen.


Wo sollte DriveNow eurer Meinung nach als nächstes erweitert werden?
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lindor (25.02.2014), peak_me (25.02.2014), dontSTOP (25.02.2014)

lindor56

König von Mallorca

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

Beruf: ja vorhanden

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1188

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:25

Zitat

In Thalkirchen und Obersendling könnt ihr eure DriveNow Autos jetzt auch nördlich der Boschetsrieder- und südlich der Lochhamer Straße abstellen.

Auch im Süden und Westen des Laimer Platzes ist es ab sofort möglich, die Miete zu beenden.

Der Münchner Osten kommt ebenfalls nicht zu kurz: Die gesamte Berg-Am-Laim-Straße bis hin zur Baumkirchner Straße haben wir gleich mitsamt der Gebiete rechts und links davon aufgenommen.

Und noch ein besonderes Highlight: Die Beschäftigten und die jährlich rund 350.000 Besucher der Bavaria Filmstadt können die MINI und BMW von DriveNow direkt dort anmieten und abstellen.
Wo sollte DriveNow eurer Meinung nach als nächstes erweitert werden?

Ohne gleich wieder auf DN einzudreschen: keine Bahnbrechende Erweiterung, eher eine Angleichung an das Car2go Gebiet (sendling/Berg-am-Laim).

Was natürlich nett ist die Bavaria Filmstadt vor allem im Sommer nahe an der Grosshesseloher Brücke direkt an der Isar, ein Treffpunkt der Jugend/ aller Junggebliebenen. :P

Ich plädiere mal für Pasing Bahnhof das wäre schon länger mal nötig bzw im Westen (man bin ich doof) Nord-Osten Richtung Unterföhring.

Hier noch mal ein Link von DN wo die Gebiete genau eingezeichnet sind die erweitert werden,kein Quantensprung.
:203: oder im Ausland meist :205:

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:43

Und genau meine Straße ist natürlich wieder nicht dabei -.-
Ist aber nicht wirklich was besonderes, ich schätze durch die Neueinflottung die bald kommt gibt es nochmal eine erweiterung, kann das sein?!

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:08

Die Erweiterung ist zwar gut für diejenigen die da wohnen, allerdings heißt es auch, dass die Fahrzeugdichte trotz Erhöhung der Fahrzeuganzahl nicht sonderlich steigt, weil sich das Mehr an Fahrzeugen auf eine größere Fläche verteilt.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.