Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2014, 10:27

DriveNow: Drive’n Fly am Flughafen München jetzt noch einfacher

Seit Anfang letzten Jahres können die Fahrzeuge von DriveNow auch am Flughafen München angemietet und abgegeben werden. Während der Pilotphase hat man viele Erfahrungen gesammelt und einfließen lassen, jetzt wird das Angebot in Sachen Parken noch einmal überarbeitet und damit deutlich vereinfacht.

Ganz konkret geht es um die Stellflächen, die am Münchener Flughafen für die Carsharing-Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Dreh- und Angelpunkt für Anmietung und Rückgabe ist weiterhin das Parkhaus P20. Dort wurden die Fahrzeuge bisher auf Ebene 6 im Bereich Komfort- und Sicherheitsparken abgestellt.

Die Abwicklung dort war immer etwas komplizierter: Zur Einfahrt wurde ein Parkticket gezogen, das dann vom örtlichen Serviceteam durch ein Ausfahrticket ausgetauscht wurde. Dieses Verfahren gehört ab Montag der Vergangenheit an.

Ab 04. August können alle Fahrzeuge von DriveNow auf Ebene 01 zurückgegeben und angemietet werden, wo ein eigener Carsharing-Bereich eingerichtet wurde. Die Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus erfolgt ticketlos. Die Schranken im Zufahrts- und Abfahrtsbereich erkennen die DriveNow-Fahrzeuge automatisch.

Weitere Infos dazu findest du im aktuellen Artikel im DriveNow-Blog!
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(02.08.2014), tom.231 (02.08.2014), Mace (03.08.2014)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4742

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 00:01

Ergänzend gibt es hierzu noch erste Fotos aus dem neuen Carsharing-Bereich im P20:






Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Brabus89 (03.08.2014), Mace (03.08.2014), EUROwoman. (03.08.2014), Hobbes (03.08.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.