Sie sind nicht angemeldet.

proudnoob

Saupreiß dreckade

  • »proudnoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Danksagungen: 2846

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 14:13

Telefonfunktion bei DriveNow um Kundenservice anzurufen

Hab die letzten 5 Fahrzeuge vergeblich versucht den Kundenservice aus dem Fahrzeug anzurufen. Schon eine Nü-Sekunde nach der Begrüßung, spult die Frau/der Mann den Standard Spruch ab. "Es tut mir leid, ich kann sie leider nicht verstehen. Bitte rufen sie die kostenlose Hotline an der Windschutzscheibe an". Und lässt mich nicht mal zu wort kommen. Ist das generell so, dass die Mirkos tot sind und man nicht mehr aus dem Fahrzeug anrufen kann? Oder man nicht mit mir reden möchte?

paddmo

BMW Fetischist

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 14:39

Eigentlich nicht.
Aber ich kann bei 8 von 10 Fällen auch nicht über das Auto telefonieren und hab die DN Nummer mittlerweile auch im Handy gespeichert...

Bei mir hies es immer das keine Verbidnung aufgebaut werden konnte, egal wie oft ich es versuchte oder das Auto stand.
Das anrufen über das Auto scheint irgendwie nicht so ausgereift zu sein.

Gruß
Mieten 2016:

Sixt:
BMW 430d GC, BMW 320d GT, BMW 330dT, BMW 730d, BMW 520dT, BMW 330dT, BMW 530dT, BMW 525xd, BMW 535xdT, BMW 535xd. BMW X4 20dx, BMW 320iT, BMW 335xdT, BMW 120d, BMW 230i Coupe

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 15:46

Das mit "Verbindung kann nicht aufgebaut werden" habe ich bei den letzten Versuchen auch immer bekommen..
Bei den ersten Versuchen hat das immer geklappt, eigentlich schade weil die Funktion schon praktisch ist, da man unter dem fahren ganz okay telefonieren kann und das Handy ja nicht immer gekoppelt hat...

proudnoob

Saupreiß dreckade

  • »proudnoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Danksagungen: 2846

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:57

Ich hab jetzt herausgefunden, warum des oefteren der DN-Mitarbeiter mich nicht verstanden hat. Der Audio Klinkenstecker des Mikros haengt oft, aus welchen Gruenden auch immer, lose am Lesegeraet. Einmal richtig reinstecken und es funktioniert. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (07.01.2015), lindor (07.01.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.