Sie sind nicht angemeldet.

driving

Schüler

  • »driving« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juli 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:12

voltdrive.de Übersicht funktioniert nicht mehr

Hallo,

auf voltdrive.de konnte man immer super den nächsten Mini Cooper S finden. Diese API Abfrage wurde von einem User hier im Forum erstellt.

Leider kommt seit Freitag nur noch 404 Fehler. Soweit ich das mitbekommen habe, hatte seppwert die Liste erstellt. Leider reagiert er nicht auf meine PN.

Falls du das hier ließt: Wäre echt super wenn du die wieder bereitstelllen könntest. Wie gesagt, war mega hilfreich.

Schönen Sonntag noch

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 849

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3737

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 00:33

@driving:

Zitat

Leider reagiert er nicht auf meine PN.



es ist halt nicht jeder 24/24 online:

Zitat

@seppwert:

Letzte Aktivität

30.09.2015, 20:19
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 18:00

Kurz zur Aufklärung: Die Nutzung der Daten wurde mir seitens DriveNow untersagt, da meine Übersicht strategisch nicht wichtig sei.

Tut mir leid.

Gruß

Sebastian

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (05.10.2015), driving (05.10.2015), schauschun (05.10.2015), creepin (13.10.2015), brotbert (17.10.2015)

driving

Schüler

  • »driving« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juli 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 20:07

@driving:

es ist halt nicht jeder 24/24 online:
Hatte den PN am 18.09.2015 geschrieben. Aber vom Prinzip her hast du ja Recht.


Ja seppwert Danke für das Feedback. Schade das DriveNow das macht. Was auch immer sie mit "strategisch" meinen. Das bisschen Traffic was durch die Übersicht entstanden ist, wird wohl kaum das Problem gewesen sein.

käsekruste

unregistriert

5

Dienstag, 6. Oktober 2015, 07:50

Es werden mit den drive now Fahrzeugen ja öfters illegal rennen gefahren.
Da ist nen größerer motor schon von Vorteil denke deswegen war denen die Übersicht nen Dorn im Auge

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.